Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

GIGAline Switch Ausfall

Hallo ich habe hier einen Gigaline 1600B von Compushack so er funzt auch wunderbar am anfag aber so ca nach 12 Stunden geht nichts mehr keine ping, nichts...nur die LED funzen noch richtig
Woran kann es liegen???
an der Verkabelung???



Danke im Voraus
Glenn Herrmann



Antworten zu GIGAline Switch Ausfall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sieht denn die wärmeentwicklung des switches aus?

an der Verkabelung kann's wohl kaum liegen, oder werden die nach 12h irgendwie umgesteckt ;) ...  

... und was meinst Du mit "nur LED's funzen", heißt das, daß der Switch einen Datenpackettransport anzeigt ???

« Letzte Änderung: 02.03.04, 15:09:59 von Philipp70 »

An die wärme hatte ich auch schon gedacht habe das ding dann auch ausem Rack genommen und sogar noch extra durch nen Lüfter zusätlich gekühlt aber trozdem nichts....
Ne die LED zeigen nur an das die rechner vorhanden sind es ist also net so das er ganz den GGeist aufgibt aber er überträgt eben nichts mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm ... switches sind eigentlich relativ simpel gestrickt und ein konfigurationsprob kann es ja auch ned sein, da er 12h lang ohne probs durchläuft ...

bring das ding zum händler zurück (vorrausgestetzt Du hast noch Garantie), laß dir ein ersatzgerät geben und dann sollen die sich mal mit dem ding auseinandersetzen.

so long
Philipp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.compu-shack.de/cgi-bin/vertrieb-rma.pl

Einfach mal anmailen, die Mitarbeiter sind wirklich sehr kompetent und freundlich.

Ist übrigens das erste CS-Produkt von dem ich höre, dass es ohne direkten Blitzeinschlag ausgefallen ist *sichwundert*

con\con

« onBoard Soudn defekt2 Monitore, 2 Hintergründe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!