Gigaline switch ausfall


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Computerhilfen.de nach Ausfall wieder online
      Guten Morgen - und willkommen zurück bei Computerhilfen.de! Nach einem Blitzeinschlag gestern am späten Nachmittag in das Rechenzentrum, in dem auch die Computerhilfen.de Server stehen, waren die meisten der dort platzierten Ser...

    • Blackberry wieder - oder weiterhin offline
      Die Blackberry Internetdienste für Email, den Blackberry Messenger BBM und den Web-Zugang waren seit Montag offline: Kunden in Europa, Afrika und dem mittleren Osten konnten nicht mehr auf das Internet zugreifen. Nach über 20 St...

    • Aufall bei Computerhilfen.de
      Bei einem ungeplanten Last-Test der USV-Anlage gab es dem Rechenzentrums-Provider nach massive Probleme, die zu einem Ausfall im gesamten Rechenzentrum führten. Betroffen waren dadurch auch die Server von Computerhilfen.de, die d...

    • Facebook down: Das Social Network zur Zeit nicht erreichbar
      Die Facebook Webseite ist zur Zeit offline und nicht erreichbar: Facebook ist down. Woran das liegt, und wie lange der Ausfall andauern wird, ist noch nicht sicher. Ob der Server-Ausfall der Facebook Seite mit der neu vorgestellte...

    • Seagate - Technische Probleme bei Barracuda 7200.11
      In dem Forum von Seagate gibt es eine Vielzahl an Postings, in denen User von einem plötzlichen Tot ihrer neuwertigen Festplatte von der Fa. Seagate mit der Modellbezeichnung Barracuda 7200.11 berichten. Eine Reaktion seitens Sea...

    • Facebook wieder online und erreichbar
      In den letzten Stunden war es sehr still bei Facebook: Die Webseite war offline, Facebook down. Der Ausfall des sozialen Netzes betraf vor allem Europa, aber auch aus Russland, Südafrika und Korea wurden Probleme und Ausfälle ge...




    "Gigaline switch ausfall" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ausfall Grafikkarte ?
    Meine PC Daten: Gekauft März 2010Betriebssystem Win 7HP Rechner mit Quad Prozessor...



    Notebook 2Notebook festplatte Ausfall? ! please help
    Hallo zusammen, Meine festplatte, denke ich, hat ein großes Problem. Es begann alles mit ein Boot e...



    Apple Finder Os9Störung, Ausfall der Funktionen Fax + AB
    Ich benutze seit Jahren ein Kombigerät der Frima PHILIPS (Modell Magic5) undkann damit telefonieren...



    Apple Software Updateteilweiser DNS-Ausfall nach Update
    Ahoi zusammen,ich habe vorhin das letzte Win8-Update durchgeführt und nach dem Neustart bekomme ich...



    Wd HddHDD Ausfall Laufwerk Offline und Recovery
    Hallo, nach dem Beitrag: https://www.computerhilfen.de/hilfen-4-444033-0.htmldachte ich mir, ma...



    Stundenlanger Ausfall aller MS-Virenwächter
    Nach einem stundenlangen Ausfall aller MS-Virenwächter sind nun korrigierte Signaturupdates für Wi...



    Canon MG5250 Fehler B200 und Ausfall
    Hallo! Ich habe einen Canon MG 5250 Drucker, der aber nicht mehr funktioniert und nicht drucken will...




    Laptop: Nach Neustart ausfall einiger Tasten
    Hallo!Nach einem Neustart des Laptops (genauer gesagt: Ruhezustand -> wieder einschalten) gingen ...



    Ausfall Grafikkarte ?
    Meine PC Daten: Gekauft März 2010Betriebssystem Win 7HP Rechner mit Quad Prozessor...


    Störung, Ausfall der Funktionen Fax + AB
    Ich benutze seit Jahren ein Kombigerät der Frima PHILIPS (Modell Magic5) undkann damit telefonieren...


    Notebook festplatte Ausfall? ! please help
    Hallo zusammen, Meine festplatte, denke ich, hat ein großes Problem. Es begann alles mit ein Boot e...


    Stundenlanger Ausfall aller MS-Virenwächter
    Nach einem stundenlangen Ausfall aller MS-Virenwächter sind nun korrigierte Signaturupdates für Wi...


    teilweiser DNS-Ausfall nach Update
    Ahoi zusammen,ich habe vorhin das letzte Win8-Update durchgeführt und nach dem Neustart bekomme ich...


    HDD Ausfall Laufwerk Offline und Recovery
    Hallo, nach dem Beitrag: https://www.computerhilfen.de/hilfen-4-444033-0.htmldachte ich mir, ma...


    Canon MG5250 Fehler B200 und Ausfall
    Hallo! Ich habe einen Canon MG 5250 Drucker, der aber nicht mehr funktioniert und nicht drucken will...


    Laptop: Nach Neustart ausfall einiger Tasten
    Hallo!Nach einem Neustart des Laptops (genauer gesagt: Ruhezustand -> wieder einschalten) gingen ...


    PC fährt nicht mehr hoch. Verdacht auf Graka-Ausfall.
    Hey,nachdem einige Wochen zuvor bei andauernder Benutzung meines Rechners Probleme auftraten (Nvidia...


    Fiberline Switch
    Hallo an alle,seit Tage suche ich mir im Inet den Wolkf.Nichts zu finden. Hoffentlich k...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Switch
    Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

    Red Ring Of Death
    In Erinnerung an den Windows-"Bluescreen Of Death (BSOD)" auch RROF genannter, typischer und oft auftretender Hardware-Fehler von Microsofts Spielekonsole Xbox 360. Am "R...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    SSD
    SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...