Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb datenübertragung mit Handy sehr langsam =/

Hey leute ...
Habe mir heute bei real das handy W810i von soncy ericsson geholt, genau das was mir vor 3 monaten gestohlen worde. Naja schön akku geladen, wollt ich wieder mp3 draufpacken, was ist? maximale datenübertragung von 142 kb's  :o
ich traute meinen augen nicht! habe ich usb port gewechselt, datenkabel, bleibt alles beim alten...

Weiß jemand rat? beim alten Handy war das viel viel schneller. glaube fast sogar im mb bereich.
Datenübertragung beim alten und neuen handy ohne die handy software!

vielen dank schon mal im vorraus  :-\
mfg knew  :'(

edit :
Bs ist Vista business

« Letzte Änderung: 10.03.08, 20:13:59 von knew »


Antworten zu usb datenübertragung mit Handy sehr langsam =/:

keiner ne idee  :-\ :'(
sogar Die gurus wie TheDoc und Mullmanu nicht?  ;D  ;)

*push

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab gestern 30 minuten gegoogelt allerdings hatte niemand dasselbe problem wie ich! also das dass erst schnell war mein voriges (aber beide gleiche modelle, w810i) und das neue jetzt sau langsam...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tausche es um ...  ::);D

ernst jetzt?^^

 ???
hat sonst keiner ne andere idee? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab mich ma bei nem Kumpel erkundigt, der das gleich Handy hat.. er kann das Problem nur bestätigen! Wenn er sachen auf sein Handy lädt zieht er diese via Adpater auf seine Speicherkarte ;)

Mfg Bl@st3r

danke  ;)
Naja hatte wohl beim geklauten handy wohl glück das ich sone version hatte die schnell ist  ;D
was meinst du mit adapter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Handy benutzt ja einen Memory Stick PRO Duo und mit einem Apadter kannste den an einem Memory Stick in einem Card Reader verwenden ;)

aso den meinst du  ;)
ja dann muss ich den cradreader von meinen ellis klauen und bei mir einbauen  ;D
Naja nur komisch ist es schon das das handy w810i mal schnell ist und andere versionen langsam  ::)
Naja danke nochmal ne  :D


« 3 Pin molex Lüfter an 2 pin anschliessen...PS 2 am PC zocken. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!