Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab nur so ne Frage (Grafikkarte)

Ist die MSI NX7600gt Retail Passiv Gut???
ich hab die vor paar tagen geschenkt bekommen wills nur so wissen ich hab schon gesehen GPU Takt 560MHZ
RAMDAC 600MHZ 128bit

http://www.cssc.de/image_big.php?produkt=32746



Antworten zu Hab nur so ne Frage (Grafikkarte):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schlecht ist sie nicht. Gibt besseres und schlechteres. Aber sonst ganz ok. Für den Preis   ;) gekommst du nichts besseres! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schlecht ist sie nicht. Gibt besseres und schlechteres. Aber sonst ganz ok. Für den Preis   ;) gekommst du nichts besseres! 

Schwach.sinn !! Für fast 80euro absoluter Fehlkauf !
Schwach, viel zu teuer !
Eine HD2600 ist besser und kostet gerademal 60...
Schwach.sinn !! Für fast 80euro absoluter Fehlkauf !
Schwach, viel zu teuer !
Eine HD2600 ist besser und kostet gerademal 60...
ich hab die vor paar tagen GESCHENKT bekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und ???

ich bezog mich auf den obigen kommentar von chief...

die nx7600gt hat mehr GPU Takt als die en8600Gt asus
nur die asus hat mehr speichertakt und speicher


ich hab die informationen alle von meinem onkel der hat nen Laden deswegen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß zwar nicht wieso hier jetzt mit einer 8600GT verglichen wird, aber diese ist auf jeden fall schneller

        Chiptakt   RAMtakt     Interface    Shader
       
86GT :  540 MHz    1400 Mhz     256 bit      32

76GT :  560 MHz    1400 Mhz     128 bit      24

der takt der 8600GT könnte auch bei 400/1200 liegen, die karte wäre immer noch schneller aufgrund des doppelt so großen Interfaces und den 8 weiteren shadern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@The Doc:
ER HAT SIE GESCHENKT BEKOMMEN, ALSO 0 EURO. Deswegen: Für DEN Preis bekommst du nichts besseres!

Schon klar, dass man für 80 Euro ca. 1 Million bessere Karten bekommt. 


« HDD Temperatur?neuer PC: Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...

GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...

Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...