Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte! frage

 Hi, hab eine frage!

und zwar habe ich mir vor 3 monaten einen neues computer gekauft

daten:


amd athlon 64 x2 dual core prozessor 6000+
l2 cache: 2.048 kb
speicher: 1.024 mb
mainboard foxconn rs690m2ma

grafikkarte: ati radeon hd 2400


so und da ich in meinem alten pc eine neu gekaufte geforce 6200 (256mb)grafikkarte drin habe wollte ich fragen

1. kann ich die geforce in meinen neuen computer einbauen? geht das? also mit dem chipsatz un so kenn mich da net wirklich aus

2. würde es sichs lohnen? die geforce reinzumachen

klar wenn die radeon 2400 besser is würd ich die natürlich drine lassen.


würd mich auf antworten freuen!

liebe grüße


ps wer mehr infos braucht bitte sagen



Antworten zu grafikkarte! frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lohnt sich nicht die Geforce einzubauen die ati ist viel stärker!


gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nichtsdestotrotz ist die ATI auch nur ne Office karte...

was möchtest denn damit anfangen ???

k wenn die ati besser is

dann belass ich das so ;-)

danke


« Beim Hochfahren immer Fehler angezeigt wegen der fFestplatteDesktop scrollt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...