Festplatte auf werkseinstellung bringen


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Dell will Mini-Notebook auf den Markt bringen
      Es existiert schon länger ein Gerücht über ein neues DELL-Mini Notebook. Auf der All Things Digital D6 Konferenz gab Firmenchef Michael Dell bekannt, dass es ein solches Notebook schon als Prototyp gibt. Eigentlich wollte De...

    • Fehler in Windows: Microsoft will heute Patch bringen
      Microsoft hat eine kritische Sicherheitslücke in Windows entdeckt und will einen besonderen Patch noch heute bereitstellen. Dies zeigt, wie gefährlich das Leck scheint, dass sich in Windows 2000, XP und Server 2003 befindet: Nor...

    • Windows: Alte Programme und Treiber zum Laufen bringen
      Wenn man auf die neuste Windows-Version wechselt, kann es zu Problemen mit der Hardware kommen. Entweder funktionieren die Peripheriegeräte nur stockend oder so gut wie gar nicht. Im besten Fall findet man online ein Update f�...

    • Automatisierte EÜR-Rechnungen in der Buchhaltungssoftware – welche Vorteile bringen sie?
      Quelle: Shutterstock @Tetiana Yurchenko Wer selbst schon einmal eine Einnahmen-Überschuss-Rechnung machen musste, der weiß, wie zeitaufwendig eine solche sein kann. Glücklicherweise erstrecken sich mittlerweile innovativ...

    • icon
      Festplatte partitionieren auf dem Mac
      Zum Partitionieren einer Festplatte, um also verschiedene eigenständige Partitionen auf einer Festplatte unterzubringen, hilft das mitgelieferte "Festplatten Dienstprogramm". Dieses liegt im "Dienstprogramme" Unterordner des "Pro...

    • Festplatte löschen
      Die Festplatte ist der Datenspeicher des PC, auf dem das Betriebssystem, alle Programme, Daten, Fotos und Lieder gespeichert werden. Ist die Festplatte irgendwann voll, müssen die Daten dort wieder gelöscht werden. Fotos, Dokume...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Festplatte auf werkseinstellung bringen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laufwerkwin8.1 auf externe Festplatte bringen
    Ich habe Windows 10, dazu habe ich eine externe Festplatte. Auf diese Festplatte will ich Windows 8....



    SSD zum laufen bringen
    Hi ich weis es gibt einiges dazu im internet und in den foren aber nachdem ich jetzt 2 tage gelesen ...



    Laptoplaptop asus pro5in im auslieferungzustand bringen,leider keine cd
    Habe schon f4 gedrückt bin dann im bios ?was muss ich machen? ...



    SoundkartePC und Festplatte auf dem neuesten Stand bringen
    HalloHabe eine Frage und zwar geht es um den alten PC von Medion aus dem Jahr 2010 und h...



    ThunderbirdWerkseinstellung und HDD
    HalloIch muss meinen fast neuen Laptop auf Werkseinstellungen zurück setzten. Der hat e...



    Werkseinstellung
    Hallo!Möchte mein Betriebssystem Windows 7 Home Premium auf meinem Laptop Lenovo G 650e auf Werksei...



    PC und Festplatte auf dem neuesten Stand bringen
    HalloHabe eine Frage und zwar geht es um den alten PC von Medion aus dem Jahr 2010 und h...


    win8.1 auf externe Festplatte bringen
    Ich habe Windows 10, dazu habe ich eine externe Festplatte. Auf diese Festplatte will ich Windows 8....


    Wie kann ich den Explorer dazu bringen die 2. externe USB Festplatte a
    Mein Computer-System: Windows 10 64Bit, Intel Core i7 2,67GHz   HD Hitachi HDT 7210SL...


    Ordner von Win XP PC auf Win 7 PC bringen.
    Guten Tag zusammen,wer kann mir ein Programm empfehlen,mit dem ich Ordner und Dateien,Adressen...


    SSD zum laufen bringen
    Hi ich weis es gibt einiges dazu im internet und in den foren aber nachdem ich jetzt 2 tage gelesen ...


    löschen und win8.1 auf die Platte bringen
    Ich habe win10 schwedisches Programm auf dem Computer. Dieses Programm möchte ich löschen und dafu...


    Werkseinstellung und HDD
    HalloIch muss meinen fast neuen Laptop auf Werkseinstellungen zurück setzten. Der hat e...


    Werkseinstellung
    Die Wekseinstellung wird bei mir nicht angezeigt, versuche Sie schon 3 Tage zu finden ohne Erfolg, B...


    Werkseinstellung
    Hallo!Möchte mein Betriebssystem Windows 7 Home Premium auf meinem Laptop Lenovo G 650e auf Werksei...


    Win 8.1 nach löchen von win10 auf den Computer bringen
    Ich habe win 10 auf der Platte und möchte dieses Programm löschen und dafuer win8.1 auf den Comput...


    Eigene PC Zusammenstellung zum Erfolg bringen (der pc war nur für ein einziges S
    Mir stellt sich die Frage ob ich die richtige Wahl der Hardware getroffen habe wobei ich das nichtme...


    Tastaturfehler + Werkseinstellung
    Hallo Leute,Habe ein Problem mit meinem Laptop. Manchmal funktionieren einige tast...


    pc auf werkseinstellung setzen
    Hallo zusammen. Ich möchte mein Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen und um dann Windows7 neu ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...