Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und mit was hast du es jetzt versucht und wie ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

selber suchen und dann auf den Ordner verweisen.

ich habe doch bei der auswahl quellen durchsuchen genommen und den ordner ausgewählt, hat ja ber nicht geklappt.

Aber beim Assistenten gibt es doch den option nicht suchen , sondern den zu instalierenden Treiber selbst wählen, aber da öffnet sich doch eine Liste mit allgemeiner Hardwaretypen auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und unten steht doch Datenträger, da mal drauf und dann in den Ordner

bist du jetzt beim assistenten bei Treiber selber auswählen,

dort gibt es bei mir kein sysmbol der Datenträger heißt?

oder bist du wo anders?

ja jetzt sehe ich es aber dafür muss man doch erst auf ein symbol drücken, ist es egal welches? oder gibt es eins speziell für sound?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

glaube ist egal, weil er ja dann über Datenträger weiter sucht.

war im computer ordner hab den treiber dann ausgwählt, aber beim bestätigen sagt windows der angegebene Ort enthält keine informationen über die Hardware!

ich glaub die symbol auswahl vorher ist doch nicht so unwichtig oder?

Aber da gibt es so viele ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich vermute du machst das immer noch mit deiner RAR-Datei ?
 

habe auf die rar datei gedrückt und den pcie ordner ausgewählt, reechte maustaste und entpäcken in angegebenes verzeichnis gewählt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die von mir vorgeschlagene Datei war eine ZIP-Datei, hast du die überhaupt mal runter geladen ?

ich glaube das ist immer noch der falsche treiber, wenn man die ordner anschaut steht da

Realtek 10/100/1000 PCI-E NIC Family all in one NDIS Driver

ist das richtig?

ja, da steht

Realtek_LAN_PCIE_MB

WinRAR-ZIP-Archiv

da ist diese datei drinne bei xp

Netrtle , das ist doch der Treiber oder es ist eine setup-informatonen


« PC startet nicht MOBO kaputt???weißer Bildschirm auf Notebook Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...