Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Zugriff auf Festplatte

Hallo - brauch Hilfe.

Habe von einem Rechner der den Geist aufgegeben hat die Festplatte ausgebaut. Kann mit einem Festplattenadapter auf einige der Daten der Platte nicht zugreifen.Würde die Daten aber brauchen. Es kommt immer der Fehler " Auf E:\Dokumente und Einstellungen\Rafaela\Eigene Dateien kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert. " Wie kann ich auf die Daten zugreifen? Soll ich die Festplatte einbauen? Kann mit dem Adapter aber auf alle zugreifen, nur nicht auf Dokumente und Einstellungen. Der Rechner hatte vorher ein Einstiegspasswort. Erbitte Hilfe ........... 

« Letzte Änderung: 19.03.08, 20:34:11 von zafiraner »


Antworten zu Kein Zugriff auf Festplatte:

hatte selbes problem.
Allerdings weiß ich nicht was genau zu tun ist mein bruder aht es mitgenommen wo er 2000 Professional hat und dort hat er eingestellt das man zugriff auf die dateien hat.
seit dem gings.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es so:
http://support.microsoft.com/kb/308421/de

Bei HOME ist die Freigabe & Sicherheit evtl. nur im abgesicherten Modus zu erreichen.

Hallo Achim.

Danke für deinen Tip. War erfolgreich damit. Wünsche dir ein schönes Osterwochenende und nochmal Danke.

Johann

Hallo Achim. Vielleicht kannst du mir auch bei einem anderen Problem helfen. In Gerätemanager ist ein gelbes Rufzeichen bei " Video für Multimedia "! Finde aber keinen Treiber auf der Mainboard CD. Wo gehört das dazu? Zur Grafikkarte? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gib mal mehr Informationen, evtl. mit Everest auslesen.

Mainbord-Name und Hersteller
oder Computermodell wenn ein Fujitsu-Siemens Rechner.

Hallo Achim.

Habe das Problem selbst gelöst. War der Treiber für die Hauppauge TV Karte. Danke und schönen Tag.

Johann


« Was hat es mit 1.5V auf sich? Reicht das Netzteil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...