Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 7050 256 MB zum zocken schlecht?

Hi. Da ich mich nun wirklich nicht mit Pc´s auskenne muss ich das einfach mal fragen...ich hab eine geforce 7050 256mb grafikkarte und ich hab gehört,dass die nicht gut zum zocken ist. Stimmt das? Ich wollte eh fragen ob die Grafikkarte ganz ordentlich ist oder eher schlecht..

gruß



Antworten zu Geforce 7050 256 MB zum zocken schlecht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ums auf den punkt zu bringen : das ist keine spieler- sondern eine officekarte. zum spielen absoluter müll. da läuft kaum ein etwas aufwändigeres spiel drauf, außer vielleicht in niedrigen einstellungen

chipsatz spielt da auch keine rolle??? Denn Css läuft eigentlich einwandrei auf den höchsten Einstellungen. Und ich meine so wenig sind die Anforderungen auch nicht von Css.

 

Es ist doch eine onbordgrafikkarte ? ??? ??? soweit ich weiß und wenn das der fall ist eignet sie sich kaum zum zocken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@graf Css konnte sogar meine geforce 6100  ;)

dass spiel ist nicht aufwendig!


« Grafikkarte zu schlecht?Windows XP: stromversorgung intern funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....