Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cpu:
Wenn du Amd haben willst warte bis das B3 stepping draußen ist, nur noch wenige wochen.
NT:
nimm am besten bequiet mit 500W
Mobo:
Die serie habe ich auch allerdings nicht genau dasselbe, und das is........ xD uatx und der stromstecker fürs mobo ist so dumm platziert das gibber nicht ;D
Ram:
Nimm marken ram!
Graka:
Die 3870 ist gut ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wow hätt ich mir jetz nicht gedacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
darf ich ganz kurz fragen, woher ihr eine 8800gt mit 512 oder eine gts mit 512MB für 150 bzw. 190, lieferbar bekommt?

wie viel geld hast du denn zur verfügung?

lg






Und hir die 8800GTS 512 für 191euro.





http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=JBXLLA

Stellt mir doch einen Top Rechner Zusammen für cs 580 EURO ... Danke .. Was eurermeinung ein Top Rechner ist ^^ ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Intel und Nvidia oder ohne?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit Intel und Nvidia oder ohne?

ist völlig unwichtig, es kommt auf die leistung an

@ kevin : hast du schon laufwerke und festplatte ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er hat doch geschrieben das er kein Intel oder Nvidia haben will am anfang.

Deswegen frag ich nach :)

Also mal zum Thema Phenom.

Ich hab nen 9600 BE drin und diesen stabil auf 4x 3Ghz.

Und was den TLB Bug angeht, tritt dieser wenn überhaupt, nur bei Virtualisierung auf, Und auch dort nur zu 1-5%.

Und 4x3Ghz für 190 Euro, das soll mal einer nachmachen.

Natürlich habt Ihr Recht:

Das Board, RAM und NT sind absolut NOGO.

Aber die Grundidee ist nicht verkehrt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat

Und 4x3Ghz für 190 Euro, das soll mal einer nachmachen.

Q6600@3ghz für 170€   ;)

J abitte stellt mir einen ZHusammen egal ob ATI oder Nvidia oder egal ob intel oder AMD einfach wil ich eine high tech geaaschiene  MAX 580 Euro ..

Also mal zum Thema Phenom.

Ich hab nen 9600 BE drin und diesen stabil auf 4x 3Ghz.

Und was den TLB Bug angeht, tritt dieser wenn überhaupt, nur bei Virtualisierung auf, Und auch dort nur zu 1-5%.

Und 4x3Ghz für 190 Euro, das soll mal einer nachmachen.

Natürlich habt Ihr Recht:

Das Board, RAM und NT sind absolut NOGO.

Aber die Grundidee ist nicht verkehrt.
Dann war die glücksfee aber auf deiner seite ;D
Normal sind die phenoms sehr blöd zum takten. da die sehr stark auf einstellungen von ram und dem mainboard reagieren. winzige einstellungen vom ram können große oc potentiale hervorrufen oder ne totale oc niete xD
also sehr schwierig momentan mit dem phenom  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
J abitte stellt mir einen ZHusammen egal ob ATI oder Nvidia oder egal ob intel oder AMD einfach wil ich eine high tech geaaschiene  MAX 580 Euro ..

->


@ kevin : hast du schon laufwerke und festplatte ?

Q6600@3ghz für 170€   ;)

Das stimmt wohl, aber ich rede von nativen 4 Kernen.

Was bei MultiThreading Aufgaben, deutlich rasanter ist als nen Intel.

Mach einfach mal mit nem 6600er CineBench, mich interessiert mal der Mutli CPU Wert.

Da kommt ein nativer AMD auf gut 13243 (mein Wert) Punkte.

Natürlich hat Intel Markttechnisch derzeit die besseren Karten.

Aber aufgrund diverser Aussagen, die niemand genauer erforscht hat, AMD schlecht zu reden ist völlig sinnlos.

Anbei Intel hat mit der 8200er und 8400er Reihe definitiv mehr TLB Probleme, aber da hängts niemand weit in die Welt.

Der 8400er läuft derzeit nur zu 30% stabil.

Aber darüber lästert niemand.


Aber das soll jetzt kein erneuter AMD vs. INTEL Krieg werden.


Ich wollt einfach nur mal drauf hinweisen.

Bernd ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok Mullmanu jetzt bist du woll gefragt ein Rechner zusammen zu stellen für den guten.

Du kannst das einfach so gut :)


« externe Grafikkartewo bekommt man notebookspeicher für Amilo M1425 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...