Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Grafikkarten 2 Probleme

Guten Tag,
habe folgendes Problem ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und wollte diese anschließen, doch da war schon das erste Problem...die Karte brauchte extra Stromversorung und ich hatte keinen passenden Stecker (habe jedenfalls keinen gefunden) Also startete die Karte und der Pc nicht. Also hab ich wieder die alte reingepackt und die ging auch sofort wieder, doch als ich dann ein Spiel starten wollte ist mein Bildschirm einfach ausgegangen. Soetwas hatte ich vorher nie (außer ich hatte zu hohe Auflösung eingestellt). Hab schon mehrmals versucht sie neu einzustecken und hab ich neue Treiber installiert. Wenn mir irgendjemand bei einer der Karten helfen könnte, wäre ich sehr dankbar, weiß nämlich keinen Rat mehr! Danke.



Antworten zu 2 Grafikkarten 2 Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du bitte nähere Infos posten wie: welche Grafikkarte und welches Board! Betriebssystem wäre auch interessant zu wissen..

Mfg Bl@st3r 

Ja sry habs irgendwie vergessen ???
Ja also die Alte is ne Ati Radeon 9600, die neue is ne Ati Hd 3850.
Board: NVIDIA nForce 3 (250 series)
Betriebssystem: Windows Xp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt Adapter von 4-pin Molex auf 6pin.

Ja danke das muss ich mal probieren!

Aber hat vllt noch jemand einen Tipp für die andere Karte?


« Internet über wlanrouter funktioniert nichtprozessor übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...