Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Läst sich nicht mehr einschalten

Hallo habe ein problem mit meinen HP Notbook hat keine Garantie mehr also mein problem ist mein notbook hat ein problem immer wen ich ihm einschalte piepst er ein parr mal und ich sehe nichts auf dem bildschirm nach einer minute kan ich enter drücken und ich höre den windows xp start ton
nach ein parr mal ein und auschalten habe ich endlich ein bild gesehn und habe das windows xp gelöscht und es neu instaliert alles ging gut ich konte das notbook ganz normal benuzen einschalten und alles das problem war mein vater war am notbook und hatte es an gemacht dan wollte er es aus schalten und hat nuur den power knopf gedrückt ohne es herunter zu fahren jezt habe ich wider das problemm mit dem piepsten es komt auch wider kein bild auch nicht nach dem ein und auschalten wie kan ich es wider hin bekommen


 MFG HP-Hilfe

Ihr könnt mir auch eine e-mail mit der antwort schreiben an Dorian.R@t-online.de [love][love][love]



Antworten zu HP Läst sich nicht mehr einschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kommst du noch ins Bios oder mit F8 in den abgesicherten Modus? Wenn überhaupt nichts mehr angezeigt wird, tippe ich eher auf ein Hardwareproblem beim Display. Dann muss man sehen, ob sich eine Reparatur überhaupt noch lohnt - evtl. lässt sich ein externer Monitor zur Zusammenarbeit überreden.. 

Ich würde wahrscheinlich schon ins menü kommen sehe ich aber leiter nichts das is ja das problem nen externen monitor habe ich schon prbriert da komt dan nur Kein video signal gibt es vileicht ne taste kombienation die was anzeigt auf dem monitor oder was kan ich da noch machen

bildschirm oder graffikkarten-chip kaputt

Das Problem hat mein PC hab extra ein video gemacht

Das video zum notbook

Vileicht wisst ihr das problem manchmal geht er und dan wider nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wirst du so nicht gelöst bekommen, das muss sich einer in einer Werkstat mal ansehen. Vielleicht ja doch nur ein Wackelkontakt

Und ein wie viel kostet das ungefär

und wie kan da ein wackelkontakt entstehen

nach ein parr mal ein und auschalten habe ich endlich ein bild gesehn und habe das windows xp gelöscht und es neu instaliert alles ging gut ich konte das notbook ganz normal benuzen einschalten und alles das problem war mein vater war am notbook und hatte es an gemacht dan wollte er es aus schalten und hat und hatt den power knopf lange gedrückt  ohne es herunter zu fahren lassen jezt habe ich wider das problemm mit dem piepsten es komt auch wider kein bild auch nicht nach ein parr mal ein und aus schalten was könnte da kaputgegangen sein oder was hatt mein vater da genau kaput gemacht were echt wichtig  :'( :'( :'(

Danke habe das Problem gelöst hört sich lustig an war aber so also hab ich meinen notebook gedragen es ist mir runter gefallen und jezt geht es wider LOL ich lach mich tot ;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oh man, na ja aber pass auf, dass dir sowas nicht bei eingeschalteter Festplatte passiert. Die wäre jetzt wahrscheinlich hin. Und das Display kann dadurch auch Risse bekommen. Na wohl bekomms.

aber sonst is er noch ganz in ordung okay er hatt jezt nen krazer aber egal bin eh  mehr am PC  ::)::)


« ArbeitsspeicherPC startet nicht trotz Strom - CPU defekt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...