Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein HP Laptop fährt für nen paar sec. hoch und dann geht er aus.

Ich sehe auf dem Bildschirm nichts,ich höre es nur wer kann mir da weiter helfen?



Antworten zu Mein HP Laptop fährt für nen paar sec. hoch und dann geht er aus.:

Versuch mal einen seperaten Monitor an deinen Laptop anzuschließen.
 

habe ich schon probiert,funktioniert nicht.

Aber DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht es im abges. Modus ?
Dann dort Graka mal auf niedrigere Auflösung & 60HTZ umstellen.

Ich kann garnichts machen der Laptop geht an,aus,an,aus komme nicht ins BIOS garnichts.Danke trotzdem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: ich habe versehentlich meine festplatte formatiert, was kann ich tunBin Verzweifelt! Rechner stürzt ab! Habe detallierte Info's »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...