Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E8400 tray oder boxed

Sollte man dieTray Variante kaufewn, da man mit ihr ohne Verlust der Garantie einen CPU-Kühler draufsetzten kann und sogar übertakten ???, oder die billigere boxed Version , dann aber mit Risiko auf Garantieverlust und langen Wartezeiten?
Momentan habe ich schon einen CPU-Kühler Arctic Freezer 7 Pro , daher hätte ich zur Tray version tendiert.

Was meint ihr dazu?



Antworten zu E8400 tray oder boxed:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also meine meinung immer Box holen da haste das Intel oder AMD emblem dabei.

Wer es halt haben muss :)
 

« Letzte Änderung: 26.03.08, 19:02:40 von Muckl »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also meine meinung immer Box holen da haste das Intel oder AMD emblem dabei.

Lol ;D

Ganz einfach:

Boxed hat 3 jahre garantie und du hast immer einen reserve kühler !

Aber das wird dauern bis der lieferbar ist...

Habe aber gelesen, dass die Garantie beim Kühlerwechsel verfällt... stimt das ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol wer soll denn das sehen ??? Den machst du ja nur auf dem board und wieder ab, ist doch schnuppe ob du da auch mal n anderen draufhast !

das ist nur bei grafikkartenlüftern so ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lol ;D

Ganz einfach:

Boxed hat 3 jahre garantie und du hast immer einen reserve kühler !

Aber das wird dauern bis der lieferbar ist...




Ja nee meinste das weiß ich nicht dumm bin ich ja nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast aber nix von gesagt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das heiß doch nicht das ich es nicht weiß oder?

Aber du hast recht hätte ich vllt mal dabei schreiben sollen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das lässt sich leicht herausfinden ob man nen anderen kühler verbaut hat. Unter dem Boxed ist ne ganz spezielle wärmeleitpaste, unter einem anderen kühler gibts die selbe nicht nochmal. man hinterlässt somit seine spuren. ob die garantie dann weg ist, keine ahnung..


« Windows XP: rechner piept 1mal lang und 2mal kurzCPU- / Grafikkartenfrage: Welche Komponenten taugen zum Spielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...