Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Prozessor , Grafikarte und RAM frage

Hallo zusammen,
ich hätte ein paar Fragen erstens: Mein CPU:AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3200+ hat ja 2 Ghz aber nicht nur Ghz macht die Geschwindigkeit aus wie schnell ist jetzt meiner so ca. schnell wen man es sagen kann. Ich hab  eine ATI Radeon X1300/X1550 Series Secondary
reicht die für spiele wie Call of Duty 4? weil sonst würd ich noch eine 2 grafikarte ein bauen das geht mit meiner motherboardkarte. Und ich hab 4 RAM "schlitze" ich hab 2 mal 512 mb DDR2 und könnte ich jetzt noch ein 1 gb DDR2 RAM einbauen? oder müssen es immer die gleiche Anzahl von mb sein? oder müssen es2 oder 4 RAMS sein und ist es wichtig dass sie von derselben Firma sind.

danke schon mal für die antworten

Gruß Chris
 



Antworten zu Mein Prozessor , Grafikarte und RAM frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Prozessor würde dass Spiel nicht packen.

2 so Grafikkarten würden nix taugen, !Geldverschwendung!

Ram kommt drauf an wieviel dein Board unterstützt.

Ram immer vom selben Hersteller kaufen.

also bei mir läuft das spiel aber wie schnell ist mein pc den jetzt????? und wie bekomme ich raus wie viel RAM bei meiner motherboard klappt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag uns den Name von deinem Mainboard.

(kannst du mit everest auslesen)

Dein Prozessor ist auf jeden für dass Spiel zu langsam und die Graka ist auch nicht gut! 

Motherboard Name   MSI K8N Neo4 Series (MS-7125)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei dem Board kannst du Maximal 4gb Ram rein machen.

Für den sockel 939 ist der stärkste Prozessor der x2 4800 glaubich.

 

ah danke ahm kan ich den jetzt 2 mal 512 mb und 1 mal 1 gb ram einbauen???? und von welcher firma von intel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja kannst du einbauen.

Kommt drauf an was du jetzt für Ram drin hast!

Denk dran du brauchst ddr Ram NICHT ddr2

da wir grad bei den 3200 sind und ihr sagt das er für CoD zu langsam ist welcher wäre denn schnell genug ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Intel ab 4500 würde gehen, Amd ab x2 4800 sollte es auch auf mittel laufen.

Intel ab 4500 würde gehen, Amd ab x2 4800 sollte es auch auf mittel laufen.

mein 4200+, undervolted mit 2,2ghz und ner 3850 packt cod4 auf mittel, würd ich oc auf hoch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt sorry auch ein übertakteter x2 3800 würde es packen (hab grad an chrysis und nich and CoD4 gedacht)

Stimmt sorry auch ein übertakteter x2 3800 würde es packen (hab grad an chrysis und nich and CoD4 gedacht)
passiert ist ja nicht schlimm  ;)

hab nicht gedacht das CoD auch viel prozzi leistung benötig ! Ehe an die Grafik

Das wichtigste bei spielen ist  MEISTENS! die Grafikkarte, allerdings darf die cpu auch nicht zu langsam sein um die graka nicht auszubremsen.
Also denke mit 2*2,0Ghz kannste cod4 zocken! mit ner guten graka zb 3850 kannst du das vllt sogar auch mittel zocken. (ich zocke 1248*1024,antialsing 4x)


« CPU- / Grafikkartenfrage: Welche Komponenten taugen zum Spielen?Windows XP: Mein Headset funktioniert nicht richtig. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...