Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozessor-Frage

Hi,
Ich spiele für mein Leben gern PC-Spiele. Da aber alle neun Spiele mindestens 2 Ghz benötigen, brauch ich einen neuen Prozessor (mein Aktueller hat nur 2Ghz :P). Ich habe den:"Intel Celeron D 346 3.06GHz Prozessor " gefunden und möchte ihn einbauen. Frage: Ist es der richtige um gut Spiele spielen zu können? Falls ja kann ich ihn überhaupt einbauen? (Anmerkung: Ich habe schon bei Drei Zeitschriften gefragt. Sie konnten alle drei keine Antwort geben. :'( :'(. Ihr seid meine Letzte Hoffnung.)
Falls ihr Infos zum System braucht, nachfragen genügt.
Mit freundlichen Grüßen der Gamer².



Antworten zu Prozessor-Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also das mit dem Einbauen ist fraglich. Dein alter wird einen ganz anderen Sockel haben als der neue. Anderes Ram wirst du auch brauchen, evtl. auch bessere Grafikkarte. Am besten ein neus Board mit allem was dazu passt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oft sind die Boarde von Anfang an schon mit dem größten Prozi ausgestattet oder der größere lohnt nicht.

Hi,
Ich spiele für mein Leben gern PC-Spiele. Da aber alle neun Spiele mindestens 2 Ghz benötigen, brauch ich einen neuen Prozessor (mein Aktueller hat nur 2Ghz :P). Ich habe den:"Intel Celeron D 346 3.06GHz Prozessor " gefunden und möchte ihn einbauen. Frage: Ist es der richtige um gut Spiele spielen zu können? Falls ja kann ich ihn überhaupt einbauen? (Anmerkung: Ich habe schon bei Drei Zeitschriften gefragt. Sie konnten alle drei keine Antwort geben. :'( :'(. Ihr seid meine Letzte Hoffnung.)
Falls ihr Infos zum System braucht, nachfragen genügt.
Mit freundlichen Grüßen der Gamer².


naja, welche spiele willst du spielen,

AKTUElle games bringst du auf den von dir genannten prozzi garnicht zum laufen (stimmt zwar nicht, aber könnte man so ungefähr vergleichen)
deutsch: celeron ist nichts für gamer, auhc das preisleistungsverhältnis stimmt im moment GARNICHT (der prozessor ist einfach nur EXTREM SCHLECHT)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Celeron und auch Sempron sind total für den Ar...
am besten du holst dir einen neuen PC oder baust dir selbst einen zusammen.

mfg Pentium4


« Festplattenerkennung findet nicht stattbeim einschalten drei piep töne,schwarzer bildschirm. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...