Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Radeon 9600xt

Hab da ein kleines Problem mit der Asus Radeon 9600xt und zwar funzt der Kühler net wirklich sag ich mal. Einmal geht er und dann wieder nich. Das is nun scho die 2te von der Sorte die ich getestet hab. Is das normal ?

Thx im vorraus



Antworten zu Asus Radeon 9600xt:

Hallo,

die zweite von der sorte... ::)

Du meinst das du zwei von dene kühler ausprobiert hast?

Wie ist es wenn du denn PC anmachst funzt er die ganze zeit nicht? Oder geht er nach ne weile an??

Sv

Ne, ich hab mich vertippt! Ich meinte den Lüfter, der bleibt ab und zu stehen! :///

Ich hab schon eine Grafikkarte von der Sorte gehabt und hab die dann umgetauscht..aber bei der Grafikkarte die ich nun hab..bleibt der Lüfter auch hin und wieder stehen. Ist das normal?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
kann es sein das er nur angeht,wenn sie zu heiß wird.

mfg
hitti

Dacht ich auch schon, aber irgendwie hat der keinen richtigen Grund wann er an und aus geht.

Vielleicht ist er zugeastaubt oder so. Oder beschädigt. Wechsle den am besten gegen eine Heatpipe um. Dann brauchst dir keine Sorgen mehr darum machen.


« schwarzer bildschirm/kein dma-modus für dvd laufwerkCPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...