Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
lol kein zocker aber den cpu voll aufdrehen...

lol* kein heitzer aber einen M5 fahren ist genau das selbe   ;) man möchte halt power unter der kiste haben  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was bringt es dir dann ???

und was bringt es dir dann ???
protzen und ne höhere stromrechnung ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na und lasst ihn doch überzakten wenn er will.

So macht er OC erfahrungen, vielleicht macht es ihm auch spaß die kiste zu tunen.

Wäre genau dass gleiche warum tunest du deine Karre auf, damit die karre mehr PS hat, aber du fährst doch keine rennen. Ist jedem selber überlassen.

Ich selber würde ihn aber so lassen wie er ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am board liegts nicht, du erreichst einen 1560er bus, aber es sollte laut hersteller bis zu 1600 schaffen

vielleicht ist dein Modell mit der "Wunderspannung" doch nicht so das wunder ?!

darf ich dich daran erinnern, dass der stromzähler sich freuen wird  ;D

  

« Letzte Änderung: 31.03.08, 21:08:45 von Mullmanu »

145 W  :o Lol  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ui hat wenigstens der stromanbieter was von ;D (Aber von 80 auf 145 ist schon sehr krass)

@Deniz Es gibt auch möglichkeiten sein auto zu gunsten eines niedrigeren benzinverbrauchs zu tunen ;)
Außerdem wahre sind tuner auch nicht gerade häufig anzutreffen...   

Und wenn er wenigstens ein richtiger zocker wäre könnt ich das noch ein bisschen verstehen (also bis 3-3,2) aber drüber kann ich nicht verstehen auch bei nem zocker nicht...bringt doch nix  ::)

Aber naja jedem das seine  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man zu viel geld und spaß am experimentieren hat, warum denn auch nicht ? ich würds genauso machen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sonst schreien immer alle rum dass sie kein geld haben - aber cpu im wert von 170 euro zerschießen !

das sind die richtigen :P

 

Zitat
wenn man zu viel geld
richtig  ;)

 
Zitat
am experimentieren hat,
stimmt ;)

 
Zitat
warum denn auch nicht ? ich würds genauso machen
ja würde ich glaub ich ach machen allerdings bis maximal 3ghz weil mehr in meinen augen keinen sinn macht. allerdings zocke ich jetzt nicht so anspruchsvolle games, außer manchmal crysis oder cod4 aber zu 90% cs 1.6 deswegen brauche ich keine schnelle cpu, 2,2ghz reichen mir eig.
Allerdings würde ich auch gerne etwas oc(vllt 2,5 oder max 2,6 ) allerdings ist mein kühler nicht grad gut und wenn ich etwas oc rauscht mein micro in ts  ???
Also ich kann einstellen was geoced wird. kann auf auto stellen, glaube ram, pcie und sync, oder (gleiche) + async.
was soll ich nehmen wenn ich mal en besseren kühler habe?
sync oder async?weil bei sync wird mein onboard sound schlechter also das micro dann... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf keinen fall synchron. dann wird der PCIe port mit übertaktet, und der macht nicht allzuviel mit.

also async?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

willst du nicht doch den 50-50 joker nehmen ?  ;D;D;D

ja und den telefonjoker  ():-)
und dann noch den publikumsjoker k?  ;D;)
Also async..danke! ;)

Nur was ist mit dem onboard sound  ??? weil hatte das auf sync und dann rauschte das micro, nicht der sound also fiel mir dann nicht auf wenn


« Problem mit HD 3870 (link width Wert)Systemkonfiguration ok? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...