Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation Epson D92

 ???Habe seit Anfang März Drucker Epson D92, dieser läßt sich nicht mit der Original treiber-cd installieren.Lt. "Epson" probleme mit USB! Wer kann mir helfen möchte endlich drucken!?!



Antworten zu Installation Epson D92:

welches BS? haste ma den treiber von der epson website genommen?

Danke für die schnelle Antwort! Ich habe Windows XP und die Treiber von EpsonWebsite gehen auch nicht! 

Find ich mächtig komisch. Mein Vater hat sich diesen Drucker vor ca. 1  woche gekauft und es hat alles ohne Probleme geklappt. Drucker angeschlossen Cd eingelegt fertig.
Auch XP.

Wird denn irgendwas erkannt wenn de den Drucker anschließt. evt. anderer usb port wobei ich denke das haste schon probiert oder ma nen anderes usb kabel?

habe den Drucker auch schon an  einem anderen PC mit XP Home Edition angeschlossen - Null Problemo ! ich hab nur XP Version 2002 anderes USB Kabel will ich nochmal probieren evtl. liegts am VIA-Treiber (USB 2.0) krieg ich aber offensichtlich nicht kostenlos über VIA-TECH aktualisiert!?! Weißt Du vieleicht einen Rat!? Bin kein so großer PC-Spezialist! Sorry und Danke!

schau ma hier treiber für boards mit VIA Chipsatz für alle geeignet


http://www.win-news.de/news,7358.html
 

 ???Wäre nsuper wenn mir jemand helfen kann!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

??? ??? ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]


« ist mein dsl modem kaputtWindows XP: Suche eine Grafikarte für mein PC!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...