Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DRINGEND: epson claria installation

hab n drucker bekommen(geschenkt).

leider ohne installations cd.
nun muss ich dringend(!!!!) fotos ausdrucken und kann das teilchen nicht installieren. finde auch leider keine download sachen dafür. oder suche ich falsch?

es ist ein epson claria photografic inc.



Antworten zu DRINGEND: epson claria installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe hier eine Anfrage gelesen,völlig ohne systemangaben.
Wie komme ich an diese heran,wäre sehr dringend.oder habe ich da etwas überlesen?

also den drucker habe ich ja beschrieben. ich selbst habe windows xp (glaube professional). browser mozilla (gerad aktualisiert).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Folgendes:
Glauben ist nicht wissen.
Und es sollte auch so leuten wie Dir möglich sein,das typenschild vom drucker abzulesen,notfalls lesekundige hilfe in anspruch nehmen.
Welche tinte Du verwendest,ist hier wurst und nur deinem Prall gefüllten geldbeutel überlassen.

ich hab im grunde keinen plan von computer.

da muss man nicht patzig werden, wenn hier jemand eine frage stellt. immerhin heisst es hier computerHILFEN und nicht computerPROFIS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,Du hast ein problem,nicht wir.Demnach sind von Dir infos zu liefern,nicht von uns.
Ich hatte Dich sehr dezent auf fehlende infos hingewiesen,vergebens.
Danach erfolgt bei mir immer ein deutlicher hinweis.

Noch fragen?

Es heißt auch nicht Computerglaskugel.
Schreib doch einfach die Bezeichnung des Gerätes hier herein.
Die Angabe von Dir bezieht sich leider nur auf original Epson Tinte für fotoqualitative Ausdrucke.

ich hatte oben beriets erwähnt es ist ein


 es ist ein epson claria photografic ink

das ist, was oben drauf steht. ich hab auch keinen karton. der drucker ist gebraucht. tintenpatronen sind bereits aufgefüllt. aber der pc schreit nach der cd welche ich nicht habe und welche der vorbesitzer wegen umzuges derzeit nicht finden kann)

  

« Letzte Änderung: 05.04.10, 17:20:35 von volxpunx »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Typenschild ablesen,das Dürfte Dir auch möglich sein.

also das bild spricht das aus was ich sage.

nun habe ich noch eine bezeichnung gefunden:
 epson stylus photo rx 585

 

hab nun was gefunden hoffe DAS ist das richtige


« Problem mit einem LaptopWindows Vista: erste schritte beim übertakten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!