Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturtz durch unterkühlung ????

Ich habe mal eine Frage an alle die hier sind. Kann es eigentlich passieren, das der rechner abstürtzt wegen unterkühlnung ?

Grund meiner Frage:

Wenn ich meinen Rechner laufen lasse und nicht drann sitze stürtzt er einfach ab(bleibt einfach stehen).
Ich kann leider nicht sagen nach wieviel minuten oder stunden, ich glaube aber das es so nach 3-5 stunden passiert.

wollte ich blos mal wissen. bei fragen, bitte schreiben

danke an alle.


eric



Antworten zu Absturtz durch unterkühlung ????:

nein, der rechner stürzt 100% nicht ab weil er zu kalt ist ;)
bei dir muss ein anderer fehler vorliegen...tritt das problem wirklich nur auf wenn du nix am rechner machst?

das is ja das problem. ich mache nichts, bin garnicht da. komme wieder, rechner zwar an (alle lüfter laufen, alle lichter bzw. LED sind an), kann aber nichts mehr machen. angeschlossene geräte sind alle aus zb. w-lan-adapter, scaner, bildschirm. bei bildschirm is aber normal, weil er nach 20min automatich aus geht.

"Standby-Modus" nicht ordentlich eingestellt ??

rechte maustaste auf desktop-eigenschaften-bilschirmschoner-energieverwaltung-energieschema ist auf desktop-monitor ausschalten nach 20min---alles andere aus (nie)

ich hoffe das du das meinst.  ;) 


« Wieviel würde ich für diesen PC noch bekommen?Rechner stürzt permanent bei Spielen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...