Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Stimme aufnahme prob

wenn ich meine stimme aufnehmen will nimmt der automatisch den beat mit auf
ich höre den beat übver kopfhörer da dürfte eigentlich nix ins mic rein komm ich verstehe es nicht helft mia lg mike


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: audacity 

« Letzte Änderung: 05.04.08, 19:23:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Stimme aufnahme prob:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hilfe hat nur ein "e" ;)

wird ein fehler in den einstellungen sein, check die mal durch. vll steht da was von "output signal aufnehmen" oder so...
gegebenfalls mal eine andere software ausprobieren, gibt viel freeware; auf google suchen...

mfg lucas

hilfe hat nur ein "e" ;)

wird ein fehler in den einstellungen sein, check die mal durch. vll steht da was von "output signal aufnehmen" oder so...
gegebenfalls mal eine andere software ausprobieren, gibt viel freeware; auf google suchen...

mfg lucas





danke bruda aba das liegt in den einstellungen nur ich habe garkeine ahnung das alles .....t voll mein kopf wer cool wen du mir sohne Standard einstellung durchgeben kannnst
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

arbeite nicht viel mit diesem prog, aber so sollten die einstellungen sein, dann funktionieren sie bei mir;

siehe hier: http://www.bilderhoster.at/files/umm5cyPunLc5.php

auch wenn dein deutsch noch sehr viel zu wünschen übrig lässt... ;) hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, wenn nicht, weiss ich leider auch nicht weiter.

mfg lucas   

« Letzte Änderung: 06.04.08, 15:03:14 von luckyluke02 »

danke ya ich geb mir mühe

werds mal versuchen

irgendwie hab ichs auch so aba tut sich imma noch nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, wie ich schon gesagt habe, weiss ich leider nicht mehr viel weiter...

vll hilft es, wenn du das prog deinstallierst u wieder installierst...

sry, bin aber ziemlicha m ende meines lateins!

mfg lucas


« KaufberatungWindows XP Installation: Festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....