Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe zu Druckerproblem

Ich habe einen CANON S400 Drucker und nacgh dem ich zum ersten mal die schwarze Tinte selbst nachgefüllt habe kann ich machen was ich will, aber der Drucker gibt nur noch leere Blätter ohne das eine Fehleranzeige angegeben wird. Auf dem Tastdruck sind alle anderen Farben gut sichtbar.
Können Sie mir helfen, vielen Dank im Voraus !
CH. Trapp



Antworten zu Hilfe zu Druckerproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo des isch normal, da musch du zuerst mal den Druckkopf reinigen, dnach die Düsen neu einstellen und angeben, dass eine neue Patrone eingesetzt wurde, war bei mir auch so. Danach sollte es funktionnieren.

Gruß

Hat Canon nicht kleine Chips unten an den Tintenpatronen?

Wenn ja kannste solang nachfüllen wie du willst, wenn der Chip sagt leer dann geht nichts mehr.

Es gibt aber kleine Geräte wo man den zurücksetzen kann.

Gruß

Hallo,

stimmt hab ich auch schon mal gehört! Ein freund hat ein Epson(stylus C44 Plus), er wollte ihn auch auffüllen aber es geht nur mit einem kleinen gerät!!

Das ist so damit man das nicht macht, vom hersteller her!!

SV

Stimmt, bei Epson weiß ich es ganz sicher! Da musste den chip resetten, dann gehts auch!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Nur zur Info: Canon hat keinen Chip für die Füllstandsanzeige, und auch keinen integrierten Druckkopf.


« Win NT: Hab beim Hochfahren eine fehlermeldungDSL-Modem wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...