Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte früher das selbe problemm also ich habe eine spezielle Treiber entfern Software runter geladen und dann denn meinen Treiber aktualisiert

 

Zitat
Überhitzen kann bei mir denke ich nicht der Fall sein, da das Gehäuse permanent offen ist.

ist doch schon grundlegend verkehrt.
mach die kiste zu und schau mal, dass du gehäuselüfter verbaust.

Also den Grafikkartentreiber hab ich sicher richtig entfernt, hab es heute nochmal mit dem Programm "Driver Clean Pro" gemacht. Ich werde mir morgen vielleicht ein Netzteil kaufen und es mal testen.

Also hab jetzt ein neues und bis jetzt ist er nicht hängen geblieben, normalerweise startet er die ersten male nicht. Aber jetzt geht alles wieder


« Internetseiten werden teilweise nicht geladenWindows XP: Suche WLAN USB-Adapter Treiber, no name, FCC ID: N89-UW620Z »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....