Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist mein pc noch wert?

hallo wollte mein pc verkaufen,und gerne wissen was er so hingibt vom preis bei ebay schwanken die preise leider so das ich es dadurch nicht herausfinden konnnte.
Also :

Windows XP 02   
Intel Pentium 4 530, 2933 MHz (15 x 196)
ASRock 775V88  (5 PCI, 1 AGP, 4 DDR DIMM, Audio, LAN)
Chipsatz:VIA Apollo PT880
Ram : 2048 MB  (PC3200 DDR SDRAM)
RADEON 9600 SERIES - Secondary  (256 MB)
80gb festplatte



Antworten zu Was ist mein pc noch wert?:

Der Arbeitsspeicher ist von Kingston und hat alleine vor ner zeit 140€ gekostet und is lebenslange garantie

Also der ram kostet neu gut 100 Euro, da liegt noch wert drin.

Mit Glück noch 50 euro für die Grafikkarte, da diese derzeit sehr begehrt ist, bei AGP Aufrüstern.

Der Rest gut 50 Euro insgesamt.

Also mit Glück alles zusammen 200 Euro.

(Angaben ohne Gewähr) ;)

thx dir hat kann noch jmd anders was dazu sagen pls

genau kann man sowas halt nicht sagen!!
meißt kommst du aber besser wenn du die einzellteile verkaufst als wie das komplettsys.
schau einfach nochmal bei ebay, lass dir die beendeten auktionen anzeigen und nimm einfach den mittelwert davon ;)

der ram kostet neu 56 euro: http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=%2CPD10000D%2C110016269%2C%2C

Für die Grafikkarte wirst du kaum mehr als 30/40 bekommen, der rest ist sogut wie nix wert !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich selbst würde dafür vielleicht 100-120€ hergeben. würde es auch bei ebay reinsetzen, da geht der preis automatisch hoch wenn genug dran interessiert sind. -> angebot interessant gestalten !


« Rechner läuft heiss beim zockenLüfter suche - suche gute Lüfter für Gehäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...