Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr richtig erkannt!

Ich flip gleich aus!

Leute hab méin PC heut formatiert. naja alles lief perfekt. Nun nach dem ich mein Motherboard istalliert habe, erkennt er mein DVD laufwerk nimmer???? Das nervt.

Ich mein es hat ja erkannt sonst könnte ich net installieren.

Allso ich formulier es mal so: Bei geräte Mangaer ist es schon mit aufgelistet aber mit so einen Gelben warnsiganal. Allso mit einem "!". Naja aber im Arbeitsplatz ist es nicht dargestellt..?????

Brauche dringen hilfe

MFG



Antworten zu DVD Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr richtig erkannt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das LW richtig gejumpert? WIrd das LW im Bios korrekt erkannt? Auch mal ein anderes IDE-Kabel ausprobiert?

Auch mal hier schauen (Absatz 9.2 - Abschnitt 4 mit der Registry):

http://home.arcor.de/lord_nelson/faq/allgemeine-probleme.html  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist das LW richtig gejumpert? WIrd das LW im Bios korrekt erkannt? Auch mal ein anderes IDE-Kabel ausprobiert?

Auch mal hier schauen (Absatz 9.2 - Abschnitt 4 mit der Registry):

http://home.arcor.de/lord_nelson/faq/allgemeine-probleme.html 


Allso ich habe gemerkt... gerade eben, das wenn ich pc neustarte und er zum destop kommt. Naja dann ist es da, das simbol. Aber wenn der PC volständig geladen hat so ist es wieder weg.

Bei deinem link ... ich habe dieses Problem...

1) Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31).

Werde mal es versuchen so wie es dort steht.

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so.. hab es versucht ging nicht, da diese Datein: Lower oder UpperFilter  nicht bei mir vorhanden sind... was kann also noch der fehler sein

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lasse das LW mal von Windows neu erkennen, indem du es im Gerätemanager mit einem Rechtsklick deinstallierst und den PC neu startest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon so oft... und nach dem start geht es wieder nicht. Muss ich wieder formatieren. Ich flip gleich aus...  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, formatieren brauchst du nicht! ;D Besorge dir mal ein anderes Laufwerk und baue es bei dir ein oder baua mal dein LW in einen anderen PC ein. Kann ja sein, dass es einen Knacks hat ... ???


« Grafikkarten vergleichFehlermeldung beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...