Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB - Stick lauter - Dateien

Hi, ich hab ein 1 GB USB - Stick. Hab ihn schon mehrmals über rechte Maustaste > formatieren formatiert und über das Tool von HP. Leider sind nach dem schreiben NUR 0 - Dateien darauf. Bei mir zu Hause funktioniert es, aber z.B. nicht in der Schule (hab Admin gefragt, der sagte keine Einschränkungen deshalb).
Helft mir BITTEEEEEEEE  ??? ??? ??? ???



Antworten zu USB - Stick lauter - Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: 1.
 Leider sind nach dem schreiben NUR 0 - Dateien darauf.
[quote

ich verstehe die Frage nicht,...

nach dem formatieren sind "0-DAteien" drauf,...ja klar, ist ja formatiert ?!?!

gruß

PS: wie hast du formatiert? FAT oder FAT32?  ---

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frag mich auch wo dass Problem ist, wenn man formatiert ist doch kla dass keine Dateien mehr drauf sind!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum will man einen Stick auch immer formatieren? Alle halbe Jahr reicht!

Formatiert > Beschreiben > USB Stick sicher entferen > wieder reinstecken = Dateien: "00000.000". Ich habs formatiert mit FAT 32, da ich gedacht habe damit wäre DAS Problem "00000.000" gelöst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Womöglich sind die DAteien die du reingeschoben hast versteckt?!...und auf dem USB-Stick werden sie nicht erkannt?!

....ansonsten habe ich sowas noch nie gehört ---

Formatieren
mit FAT! oder FAT16 >>> habe die Erfehrung schon 2 mal gemacht dass das FAT32 bei meinem GErät (MP3 Player in dem FAll) rumgestresst hat!

also FAT und dann sicher entfernen,..ernaut einstecken,...dateien drauf und sich freuen  ;D

gruß

PS: wenn du den Stick auf Linux auch nutzen willst,...musst du wohl oder übel mit FAT32, dann habe ich ka wieso es nmicht geht...   

« Letzte Änderung: 19.04.08, 14:44:25 von Kice »

Die Daten sind schreibgeschützt und der haken lässt sich weg machen, aber das nächste mal ist er wieder da.
Habs mit FAT formatiert. Muss nur noch in der Schule testen obs geht. thx


« zusatzliche PartitionGrafikkarten Treiber deinstallieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...