Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

von 1,63 gb nach brennversuch nur noch 192 mb!

Ich hab da ein kleines Problemchen...
habe gestern abend nahc längerer Zeit mal wieder eine CD brennen wollen (Fotos auf Cd mit externen DVDBrenner) hatte 1,62 GB Speicherplatz auf C frei...auf die Cd häten etwa 700 Mb gemusst,naja, Pc lud also,und plötzlich wurde mir angezeigt, zuwenig Speciherplatz auf C frei, und der PC fuhr herunter und startete neu, CD also im Emer, nichts drauf ,aber auch nicht wiederverwendbar,ich also den Dvdbrenner wieder entfernt vom USBanschluss,und ich dachte sowie sonst auch ,ich hätte den Speciherplatz wieder rasch wieder, aber nix da.
hab datenträgenbereinigung,CCLeaner durchlaufen lassen.
One Erfolg..
es bleibt bei 192 mb
Systemwiederherstellung sei deaktiviert wegen zuwenig Speciherplatz zeigt der mir an.
Pc ist total langsam dadurch...
hat jemand einen Tip was ich da tun kann? 



Antworten zu von 1,63 gb nach brennversuch nur noch 192 mb!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir die Partition C: mit einem Explorer an, dann findest Du sicher die überflüssigen Platzfresser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal die Platte bereinigen und überflüssige Temp-Datei löschen.

habe ich alles getan ;( Ohne Erfolg jetzt ist auch noch das CDRomLaufwerk verschwunden ;(
scheint laut einem Bekannten ein ziemlciher PCbsturz gewesen zu sein :(

 


« : Eure Meinung ist gefragt! :DWie kann ich mein Audiogerät als Standard festlegen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...