Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

kann dir nicht beantworten, ob die beiden graka´s sooo ausgebremst werden würden... sollte aber eigentlich auch nicht

edit: http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_ati_radeon_hd_3870_x2/21/#abschnitt_crysis
hier sieht man, dass es auch an crysis zu liegen scheint... is zwar wieder etwas anderes ob nun 2 gpußs auf einer karte oder ob sli-verbund, aber sooo viel wird sich da auchwieder nicht nehmen... 

« Letzte Änderung: 16.04.08, 23:46:21 von puhbaer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2x die 3870 wäre meiner Meinung nach quatsch, lieber eine Karte die Power hat, wie die 9800gtx.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

9800GTX, die kostet doch für die Leistung viel zu viel, oder nicht!?


Also eine HD3870 ist ja sehr schlecht im Gegensatz zur GTS, aber die kann man ja auch nicht einfach mal 2 nehmen, also denk ich nicht, dass das wirklich so gut ist, also soll ich jetzt eher eine GTS G92 nehmen, oder wie?

na zbsp die 9800gtx is auch nicht viel schneller wie die neuere 88gts...wie gesagt, würde zu der greifen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm....und zwei 88GTS, die würden dann vermutlich voll abrocken, oder!?^^

Naja, also gut, dann nehm ich wohl die GTS G92!! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei SLI bzw. Crossfire die Microruckler nicht vergessen.

Würde eine 8800gts nehmen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja schon, zwei wären mir momentan eh noch etwas zu teuer! ;)

Aber jetzt habe ich noch einmal die Frage, was genau sind Microruckler, ich versteh des net ganz, verschiebt sich das Bild kurz, oder was!?


//EDIT: Hab mir des vpn Mullmanu jetzt nochmal durchgelesen, aber ich versteh nicht, was da genau passiert, werden die Bilder unregelmäßig angezeigt!?

« Letzte Änderung: 16.04.08, 07:17:12 von Timmeyyyyy »

schau mal hier ... hilft dir bestimmt weiter ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wäre es mit neuen Treibern gelöst, was heißt, dass es doch wieder besser wäre Crossfire zu betreiben, da ich so ein flüssigereres Bild hätte (mit neuem Treiber ;), oder nicht!?

//EDIT: Aber das Video hat es ja echt in sich...
Hmm....ich denk ich probier es mal mit CF, oder, weil eine HD reicht auch erstmal, dann hab ich eine für meinen zweit-rechner und wenn neue Treiber da sind, dann nehm ich mir beide her!

« Letzte Änderung: 16.04.08, 13:09:37 von Timmeyyyyy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo ? bei crossfire ist das gleiche problem !

2 Karten rentieren sich nie so gut wie immer 1 starke karte zu kaufen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, aber wenn die neuen Treiber da sind, dann soll das Problem ja gelöst sein, dann hab ich mehr FPS und die Microruckler sind auch weg, außerderm kann ich ja für die Zeit auch erstmal nur eine Verwenden und die andere in meinen anderen Rechner einbauen, weil der hat grad nur ne Onboard-Graka! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hol dir eine Starke Karte, wenn die zu Schwach wird, wieder eine Starke.

Wenn dass Problem mit den Mikrorucklern behoben ist, wer weiß was dann für Probleme da sind!!

Und wenn du mit einer Karte flüssig spielen kannst, wozu noch ne 2. Karte ?? Dann wirds "überflüssig" !!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm....naja, ich schlaf mal drüber, noch bestell ich eh nicht, spätestens am Mi. nächste Woche, bestell ich, also hab ich ja noch Zeit, mich zu entscheiden! ;)

Jetzt erstmal N8!


P.S.: Also das Prob.,mit dem Microrucklern ist schon arg, aber wenn es behoben ist, kann man ja immernoch mal drüber nachdenken! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
dann hab ich mehr FPS

... ich bin selbst am konfigurieren.
Welchen FPS-Wert sollte man für eine gute flüssige 3D-Darstellung haben?

Danke.

30 aufwärts ;)


« Ich suche eine neue Grafikkarte. was ist das ? brauche dringend hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!