Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also NT kommt dann eben in Zweit-PC, also dann nehm ich wohl dass Board, dass du mir vorgeschlagen hast, plus die zwei 88GT's, dazu noch ein Netzteil, nur Kabelmanagment wäre ganz gut, denk ich, also ich brauch es nicht unbedingt, aber....egal, also dann vermutlich auch das NT! ;)

Gut, also ich such nochmal etwas, wenn ich nichtsmehr finde, dann kauf ich es vermutlich so!

Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon gesehen, ich denk ich nehm ohne, ist so schon genug Geld, was ich jetzt ausgeb... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, also was meinen denn die anderen, wäre das eine gute Zusammenstellung:

>Mainboard<
>Netzteil<
>Grafikkarte (2x)<
>CPU<
>Gehäuse<

Also ich würde es dann morgen bestellen, wenn es keinen Einwand gibt, etwas später hol ich mir dann noch Boxen, entweder die Logitech Z-2300, oder die Teufel Concept E Magnum Power Edition, mal schauen, aber vermutlich die Teufel, weil doch nicht die Logitech, wie ich erst wollte!^^

Egal, also wie gesagt, wenn keiner einen besseren Vorschlag hat, dann bestell ich es morgen um ca. 14Uhr!


Mfg, Tim 

« Letzte Änderung: 24.04.08, 17:17:58 von Timmeyyyyy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn keiner einen "Einwand" hat, weil es besser sein könnte, bestell ich es jetzt schon, dann hab ich es hinter mir und Boxen hol ich mir vermutlich dann doch die Teufel, weil ich meine Meinung zum Bass geändert habe, will doch lieber einen Tief-Gang, als Kicks, ich hör ja nicht nur Techno, außerdem ist es bei Spielen sicherlich besser! ;)

Egal, also um 21.15Uhr bestell ich dann, wen es interessiert!^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, jetzt nochmal etwas Spamen! ;)

Wird von mr persönlich wieder gelöscht!

Scherz, also mal ne Frage, was gibt es beim Kabelmanagment für Pro und Kontra??

pro: du kannst bestimmte kabelstränge entfernen, die du nicht benötig = weniger platzbedarf = bessere luftzirkulation etc...

contra: teuer und sobald du ein kabel von nem strang doch brauchst, musst du den ganzen dran lassen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heißt, den ganzen Strang dran lassen, geht der dann nichtmehr ab, oder wie?^^

das nt ist das auf mehrere stränge aufgeteilt, zbsp 16 kabelsätze, wovon 14 abnehmbar sind etc...
ist eigentlich schon nicht schlecht so ein teil ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, ist klar....^^

Egal, ich schau mal, also ich hab mir jetzt gedacht, entweder das Crosshair (550W), oder das BeQuit 550W KM, ist aber ca. 25€ teurer, lohnt sich das, nein, oder!?

Ich kauf mir einfach das Crosshair! ;)

Ich kauf mir einfach das Crosshair! ;)

Corsair, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein ich doch... ;)


« Ich suche eine neue Grafikkarte. was ist das ? brauche dringend hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!