Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

System Test nach Neuaufbau

Hallo

Nachdem ich mit Hilfe des Forums meine Grafikkarte zum laufen gebracht habe möchte ich nun den nächsten Schritt machen.

Ich habe von meinem Laptot ASUS x53 Vista runter gemacht und XP Prof. instal.

Gibt es ein Prigramm das mir nun genau sagen kann welche Hardware noch nicht einwandfrei arbeitet?
- Sound geht z.B. noch nicht
- W-LAN und Netzwer glaube ich auch nicht.

Danke

 



Antworten zu System Test nach Neuaufbau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch einfach in den Gerätemanager - wo sich noch gelbe Ausrufezeichen finden, fehlen Treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter "Andere Geräte" ist so einiges gelistet.

Ich dachte mit so einem Prog. habe ich auch direckt Ergebnisse welche Hardware eingebaut ist.

Der Beschreibung von ASUS traue ich nicht. Da steht auch bei der HD es sei eine ATA es ist aber eine SATA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin ein Stück weiter.

Die Soundkarte läuft. ;D


Wo sehe ich genau welche W-Lan Karte drin ist?
Wo sehe ich genau welche Netzwerkkarte drin ist?

Meine Tastenprog. der FN Taste ist auch noch weg.

Tips???

Bitte

Swoop100


« Pc geht nicht mehr an.DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!