Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Unerklärlicher PC Freeze / Absturz

Hallo zusammen!

Ich hab seit kurzem das Problem das mein PC ohne "Grund" komplett Abstürzt. Folgendes passiert:
Um den Mauszeiger bilden sich "Pixelfehler" in Strichlinien, jedoch nur in der länger des Mauszeiger`s, und das Bild bleibt stehen, Musik läuft im Hintergrund jedoch weiter. Ist dies passiert, wird der Bildschirm nach ca. 15 Sekunden Schwarz und die Meldung erscheint "Kein Signal". Das passiert in nicht regelmässigen Abständen. Der PC reagiert auf keine Tasten oder Mausklicke mehr. Das Programm des Mainboards zeigt mir keine kritische Temperatur - Werte o.Ä an, alles um die 40 - 55Grad, was eigentlich kein Problem sein sollte ..

Nun zu meinem PC:
Windows Vista Home Premium 64Bit
Dual Core E6850 @ 3.00GHz x2
4094 MB Ram
ASUSTeK Computer INC. Striker 2 Formula
Nvidia GeForce 8800 Ultra

Ich selbst habe den PC nach dem dieser "Absturz" mehrmals aufgetretten ist neu aufgesetzt, was jedoch nichts gebracht hat, der Fehler besteht weiterhin.

Als der Fehler mehrmals aufgetretten ist, konnte Windows nicht mehr richtig aufstarten, und hatte extreme Leistung / Geschwindigkeits - Einbrüche .. er konnte auch nicht mehr in mein Windows Konto "einloggen".

Als ich ihn neu Aufgesetzt hatte ( Alles gelöscht & Windows neu installiert ) ging für ca 8H alles reibungslos, doch dann kam der "Absturz" wieder.

Ich weiss nicht mehr was ich tun kann!

Bitte um Hilfe ..

mfg
Stook



Antworten zu Unerklärlicher PC Freeze / Absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ladt dir mal HardwareMonitor runter und poste davon alle Ergebnisse.

Kann mir nur ein Temperatur problem vorstellen!!

Oder einen defekt der Grafikkarte!


« Cpu spielt verrucktkleines Review : Gehäuse offen/zu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!