Unerklärlicher freeze absturz


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Firefox Update auf Version 8.0.1
      Mozilla hat ein Update auf die Version 8.0.1 freigegeben, welches 2 Probleme unter Mac OS X und Windows behebt. - Behoben wurde unter Mac OS X ein Absturz, verursacht durch Java Applet unter installiertem Java SE 6 version 1.6....

    • AIMP - neue Version 2.51.330
      Der kostenlose reine Audioplayer AIMP ist in der neuen Version 2.51 Build 330 erschienen. AIMP erinnert in der Aufmachung gewollt an den großen Bruder Winamp, spielt aber nur die gängigsten Audioformate ab. Wiedergegebene Audioq...

    • Digikam
      Linux digiKam - Neue Version 1.1.0
      Die Entwickler des digitalen Bildereditors digiKam haben mit der neuen Version 1.1.0 etliche Fehler aus der Vorgängerversion behoben und für eine größere Stabilität des Programmes gesorgt. Die Fehler verursachten unter andere...

    • IE 8 im Beta Test
      Microsoft will sich mit dem neuen Internet Explorer anscheinend weniger Zeit lassen als mit Version 7. Die erste Beta-Version des Browser steht jetzt zum Testen bereit - hauptsächlich für Webmaster zum Testen. Falls die Webseite...

    • Vergleichsfunktion bei Word
      Nach einem Absturz von Word, werden beim nächsten Öffnen zwei Versionen einer Datei angezeigt. Möchte man herausfinden, welche die aktuellere der beiden Versionen ist, bietet Word eine Vergleichsfunktion an. Zunächst muss i...

    • Beta-Version des Internet Explorers 8 auf deutsch
      Microsoft hat die Test-Version des Webbrowsers Internet Explorer jetzt auch auf deutsch zum Download bereitgestellt. Die Version sollte aber, wie alle Beta-Versionen, nur zum Testen und nicht zum täglichen Einsatz genutzt werden....




    "Unerklärlicher freeze absturz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Win 7 FREEZE
    Hallo zusammen,mein riesiges Problem :Folgendes :Programm stürzt ab (ein Spiel, nachdem es aber zig...



    PC Freeze
    Hey!Seit einiger Zeit friert mein pc zwischendurch ein.Das passiert so ca. 1-5 mal am Tag, die Anzah...



    Kde 4.1 DesktopDesktop- Freeze....
    Hallo zusammen... kann mir jemand helfen? immer wenn ich n spiel beende und auf n desktop zurück ge...



    SoundkarteStreifenbildschirm und PC Freeze
    Hallo,seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass während dem Spielen der Bildschirm plötzlich St...



    Win98win 10 hängt/freeze
    Habe win10 auf 120 gb ssd (image per snapshot raufgezogen) auf meinem pcnun finde ich es etwas träg...



    Blescreen, Screen-Freeze, was tun? :(
    Hi Leute,seit einiger Zeit bekomme ich hin und wieder Bluescreens oder der Bildschirm friert einfach...



    PC freeze beim spielen
    Hallo. ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren eine neue Grafikkarte gekauft. Eine Geforce GTX 650 TI OC von...




    Freeze beim Spielen
    Hi,ich hab das Problem, dass mein PC wenn ich guildwars 2 spiele, manchmal random mäßig free...



    FIFA13 Saison Bug/Freeze
    Wie die Überschrift schon verrät, habe ich seit dem neuen #Patch von Origin für FIFA13 den Saison...



    Pc Freeze + Automatischer neustart.
    Hey,Vorerst möchte ich sagen dass ich kaum eine Ahnung von PCs habe... Ich habe folgendes Problem: ...



    PC Freeze
    Hey!Seit einiger Zeit friert mein pc zwischendurch ein.Das passiert so ca. 1-5 mal am Tag, die Anzah...


    Win 7 FREEZE
    Hallo zusammen,mein riesiges Problem :Folgendes :Programm stürzt ab (ein Spiel, nachdem es aber zig...


    Desktop- Freeze....
    Hallo zusammen... kann mir jemand helfen? immer wenn ich n spiel beende und auf n desktop zurück ge...


    Streifenbildschirm und PC Freeze
    Hallo,seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass während dem Spielen der Bildschirm plötzlich St...


    win 10 hängt/freeze
    Habe win10 auf 120 gb ssd (image per snapshot raufgezogen) auf meinem pcnun finde ich es etwas träg...


    FIFA13 Saison Bug/Freeze
    Wie die Überschrift schon verrät, habe ich seit dem neuen #Patch von Origin für FIFA13 den Saison...


    Freeze beim Spielen
    Hi,ich hab das Problem, dass mein PC wenn ich guildwars 2 spiele, manchmal random mäßig free...


    Blescreen, Screen-Freeze, was tun? :(
    Hi Leute,seit einiger Zeit bekomme ich hin und wieder Bluescreens oder der Bildschirm friert einfach...


    PC Freeze mit einfarbigem Bildschirm
    Hallo,Ich habe vor kurzem meinen Ram von 16GB auf 32GB aufgestockt. Als ich dann den Microsoft Fligh...


    Pc Freeze + Automatischer neustart.
    Hey,Vorerst möchte ich sagen dass ich kaum eine Ahnung von PCs habe... Ich habe folgendes Problem: ...


    PC freeze beim spielen
    Hallo. ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren eine neue Grafikkarte gekauft. Eine Geforce GTX 650 TI OC von...


    Windows 10 Screen freeze
    Hallo,habe Windows 10 über einen USB stick neu installiert ( die 64bit Version). Wenn ich meinen PC...


    Freeze - Pc startet für 5 minuten nicht.
    Halli Hallo.Erstmal zur Hardware:Gigabyte GBT GA-Z77--DS3H MainboardIntel i5-ivy (3te generation) + ...


    PC freeze kurz nach dem Hochfahren
    Ich habe das Problem, dass mein PC (ein Medion, der etwa 3 Jahre alt ist, dessen genauen Namen ich l...


    HP Envy 15 Lags / Freeze während spielen.
    Hallo  Ich habe einen HP Envy 15 Laptop und bei manchen spielen hab ich extreme Freezes (zb Lo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps: