Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaufberatung

also erstmal hi an alle

da ich keine ahnung von soundkarten hab, dachte ich, ich frag euch ;D

hab ein 5,1 headset und will mir ne soundkarte kaufen weil mein onbord sch... ne macke hat
habe gehört das die von creative ganz gut sein sollen, die frage ist nur welche ich nehmen soll  ???
die sollte unter vista premium 64bit laufen
wenn noch fragen sind einfach stellen ():-)

danke im vorraus



Antworten zu Kaufberatung:

Was hast du für ein Board?

Asus M2N-E SLI

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sollte kein problem darstellen mit vista, dafür sind mittlerweile bugfixes im neuen treiber erschienen

http://winfuture.de/downloadstart,1208185405,1908.html

 ??? ??? was soll ich mit ein creative treiber wenn ich noch keine creative soundkarte habe?

ich hatte gefragt welche soundkarte von creative ich mir holen sollte :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja du wolltest wissen ob sie bei dir läuft

 

Zitat
die sollte unter vista premium 64bit laufen

und das wäre damit beantwortet ;)

ich würde ganz klar die "Extreme Music" nehmen, ist ne 1a karte.

« Laptop - Staub hinter dem DisplayNetzteil Mainboardanschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...