Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

TFT Kaufberatung

Hi wollte mir ein TFT holen etwa für 250€.Nun wie viel Kontrast und Helligkeit sollte er  mindestens haben um zu Spielen.Was hat ein Röhren CRT so im schnitt für daten so als vergleich?



Antworten zu TFT Kaufberatung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann dir nicht sagen was für daten ein Tft haben sollte, aber du kannst dich an dem Samsung Syncmaster 226B orientieren, das ist einfach ein super ding ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche größe ???

CRT
ist veraltet sowas kauft man nichtmehr !

habe dir mal welche rausgesucht:

guter 19" - http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=V3LO20
22" - http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A1670033&pva=hardwareschotte

24" kosten ab ca.270 aufwärts !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann dir auch den Samsung 226BW empfehlen. Ist echt super das Teil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dachte so an 22 Zoll.Bei 24 Zoll hat man bestimmt schon große Leistungseinbußen beim spielen oder irre ich mich?Ein guter CRT hat doch ein gutes Bild wo ein TFT nur schwer ran kommt!Er ist nur leider zu groß deshalb will ich ja ein TFT haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Bild ist bei einem vernünftigen TFT besser ! Dazu verbraucht ein TFT deutlich weniger Strom.

Beim Spielen kommt es natürlich auf die Grafikkarte an, mit einer 8800GTS zum Beispiel wäre ein 22" möglich. 

Kurzum:

Der Samsung 226BW (240-270 Euro)ist derzeit das NonPlus in der Preisklasse.

Danach kommt durchaus schon der Asus MW221U (250 Euro).

Also solange Du kein Fujitsu oder AMW Monitor kaufst bist Du immer gut beraten.

HannsG verbaut auch gute Panels.
Leider ist die Verarbeitung der Gehäuse nicht sehr gelungen (auch die Knöpfe sind schlecht erreichbar).
Aber Technik ist super, für wenig Geld.
 


« WPNT511 wir nicht erkannt im GerätemanagerFunkmaus nur kurze reichweite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!