Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhhhh welches ist das netzteil? hab keine Ahnung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der dicke kasten unten links wo "bestec" draufsteht. das ist die marke vom netzteil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

uuuuh das teil ist net gut....
100-120 V---6 Ampere  200-240 V 3 ampere

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du sollst nicht die spannungen ablesen, sondern einfach nur schauen wieviel Ampere auf der 12V schiene sind. ^^

und wie viel Watt es hat

wenn du hier keinen rat weißt, mach von dem ding ne großaufnahmen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur zum sagen...ich bin der PC ober noob
welche schiene?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

250Watt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gesagt, mach einfach ein bild vom etikett  ():-)

gibt diese daten an!
http://www.sprut.de/electronic/switch/12vsnt/12v03.jpg

hier in der reihe DC-output!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so endlich

250W und 17A auf der 12 V schiene.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz schön viel für einen 250W zwerg. nunja, fakt ist jedenfalls dass das netzteil für eine größere Karte als die 2400 zu schwach wäre. Und du müsstest glaube ich ein BTX netzteil haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja...was kostet des und iswt das schwireig zum wechseln?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem ist, BTX netzteile gibt es glaube ich nicht offiziell im Handel. ATX netzteile passen schon allein elektronisch nicht zu einem BTX system

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mmmmmhhh das heisst ich kann da nix machen?
schöne sauerei....kack mich gerade derbe an
trotzdem danke für deine Antworten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm moment mal. wenn ich mir das innenleben so anschaue, ist es doch nicht wie BTX aufgebaut. nunja ich würde mich einfach beim Dell Support erkundigen, um welches netzteil bzw um welchen formfaktor ((m)ATX oder BTX) es sich handelt.


« Hdd-Led zu schwach?Windows XP: Monitor: no signal input »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...