Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Stick wird nicht mehr erkannt

Mein PC erkennt meinen USB Stick nicht mehr, obwohl er funktioniert (habs am andern Rechner getestet). Normalerweise braucht ??? man unter XP doch keinen Treiber? Und wenn ich die Orginal Treiber CD reinmach dann sagt er mir: Windows 98 only! Also was kann ich tun damits wieder funzt?! ???



Antworten zu USB Stick wird nicht mehr erkannt:

Hallo,

geh mal ins bios und schalte den USB ein! Wenn sich nichts tut ist er wahrscheinlich deaktiviert!

Das passiert wenn man sein PC neu instaliert, stellt sich das um... ::)

SV

Ist der USB Stick Schreibgeschützt??
An der seite gucken, kleines hebelchen up oder down, dann offen, hatte es auch zu spät bemerkt ??? ;D

Wäre echt zu einfach, aber oft so bei PC´s

Also im Bios ist der USB support an, aber der für den DOS mode nich, aber den werd ich doch wohl nicht brauchen, oder? Und der Stick ist auch nicht auf schreib geschützt gestellt. Komischerweise erkennt der USB port meine externe Festplatte.

Hallo,

Wird der Stick nur nicht mehr gelesen, jedoch vom System noch angezeigtsollte er neu formatiert werden. Dieses geht meistens nur mit einer speziellen Software die dem Stck beiligt. Bei Medion ist das jedenfalls so. Ich hatte dieses Problem auch schon einmal. Ursache ist ein Abbruch beim Schreiben auf dem Stick.

Gruß Winni

wo finde ich den 'Bios' ?? was ist das denn überhaupt,
habe nämlich dasselbe problem!

ich habe das gleiche problem....

mein pc erkennt alle usb sticks nicht und mein Vodafone stick, er zeigt immer an, "kann nicht erkannt werden!versuchen sie den fehler beheben" aber wenn er nicht erkannt wird kann ich auch den Fehler nicht beheben.

habe den pc nicht neu installiert oder ein programm installiert, nur programme gelöscht,bereinigt...

wäre super lieb wenn mir jemand einen tip geben könnte und mir bei diesen Problem helfen könnte....

bitte helft mir, ich verzweifel bald... lg


« PatronenwechselWindows XP: Windows XP hängt sich bei Installieren von USB 2.0 Root Hub auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...