Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich grig die Ram net mehr rein!!!

Ich grig die Ram net mehr rein Da sind so 2 weiße teile aber die passen net weil das ram net richtig rein geht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich grig die Ram net mehr rein!!!:

Wenn Du die 2 kleinen Nippel rechts und links meinst die am Slot sind, die nach außen schieben und dann den Riegel rein drücken.
Meistens klappen die Nippel dann in Verriegelungsstellung automatisch.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder es ist schlicht und einfach der falsche RAM, der dann natürlich nicht passen kann.

Ein paar Angaben zum Motherboard und Versuchs-RAM wären von Vorteil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er sagt: "Nicht mehr rein"
dann gehe ich davon aus das sie schon einmal drin waren.
rams muss man wirklich reinpressen .
 


 
Er sagt: "Nicht mehr rein"
dann gehe ich davon aus das sie schon einmal drin waren.
rams muss man wirklich reinpressen .
 

Kracks   ::):o;D


mfg  Burgeule

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab im internet gelesen das die von alleine rein"klacken" müssen und man soll die net reinpressen... naja ich habs trotzdem jetzt so gemacht und es klappt xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso gibts dazu keine anleitung?  ;D

1. Weiße Verriegelung öffnen; nach außen drücken
2. Riegel richtig herum (kurze und lange seite beachten) in den slot einführen
3. Drücken bis die verriegelung zuschnappt und ein 'Klack'
entsteht. Am besten auf beiden seiten  ;)
 ;D;D;D


Wie wärs mit nem Coputerhilfen-Wikipedia wo man anleitungen posten kann.  8)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Greek
Und dafür hast du jetz 3 Monate gebraucht????
Hut ab!
War wohl der längste Riegel der Welt ,oder was??
Gruss Dice
 ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wieso gibts dazu keine anleitung?  ;D

1. Weiße Verriegelung öffnen; nach außen drücken
2. Riegel richtig herum (kurze und lange seite beachten) in den slot einführen
3. Drücken bis die verriegelung zuschnappt und ein 'Klack'
entsteht. Am besten auf beiden seiten  ;)
 ;D;D;D


Wie wärs mit nem Coputerhilfen-Wikipedia wo man anleitungen posten kann.  8)

 

na ich hab doch gesagt das es so net geht, die ham einfach net reingepasst ...

und ich hab 3 Monate gebraucht weil ich vergessen hab das ich hier ne topic offen hatte ^^

« Gehäuselüfter anbringenKaufempfehlung TFT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...