Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Externe Festplatte funktioniert nicht mehr

Ich habe seit langem ne Externe Festplatte von Medion...Über USB

Nun musste ich meinen PC neu installieren und seitdem erkennt mein PC die Festplatte nicht mehr
auf der cd die dabei war sind nur treiber für win98 und ich habe xp drauf..

wenn ich in systemsteuerung gucke sehe ich das 2 usb Geräte als Unbekannt installiert sind...

wie kriege ich das wieder richtig hin?



Antworten zu Meine Externe Festplatte funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Schau mal, ob du im Internet einen Treiber für die Platte findest! Wie heisst sie denn genau? Könnte ich auch mal suchen...

lg Lucas

medion HdDrive 2 Go

Md 90071



320 Gb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist ein win98 treiber hilft mir bei xp nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hoppla tut mir leid...  :)

dann gibt es vl gar keine treiber für win xp? ???
ich habe keine gefunden...

lg lucas


« Laptoptaste - Wie ausbauen?Leertaste defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...