Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe Festplatte funktioniert nicht mehr

hallo
ich habe mir vor ein paar wochen eine 120 GB Festplatte gekauft und sie hat am Anfang funktioniert nur jetzt geht sie irgenwie nicht mehr....

nach einer Zeit kommt immer die gleiche Fehlermeldung:
Das Zeitlimit des angegebenen E/A-Vorgangs auf \Device\Harddisk5\DR28 wurde erreicht, bevor der E/A-Vorgang abgeschlossen wurde.

an was kann das liegen???
Die Festplatte hat keine externe Stromversorgung der Strom kommt durch das USB Kabel

ich bitte um schnelle Antwort

mfg Marc



Antworten zu externe Festplatte funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde die Platte an deiner Stelle umtauschen - hast ja hoffentlich Garantie drauf, oder ???

hmm das geht schlecht ich habe irgendwie den kassenzettel verloren :(
kann man irgenwas anderes machen???
auf der Festplatte sind wichtige daten drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. die Platte mal als interne Platte probieren, dann hat sie auch genügend Strom. Könnte sein, dass hier das Problem liegt.

...
ich bekomme leider nicht die hülle auf weil die so bescheuerte schraueben hat die man nicht aufbekommt....

würde die platte eventuel wieder funktionieren wenn ich den pc formatiere????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste die Platte zuerst einmal an einem anderen PC. Dann merkst du ja, ob die Platte geht oder nicht ...

ich habe gerade festgestellt ads meine  usb sticks auch nicht mehr funktionieren ???
was ist den da los???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
wird im gerätemanger ein fehler angezeigt  ???
versuch es mal mit dem tool klicke hier

« Netzteil???Grafikkarten Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...