Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Treiber für USB Stick" Diamond Drive"

Hi Leute

Ich habe einen USB Stick " Diamond Drive 256 MB"  bekommen.Jetzt brauche ich einen Treiber für    windows 98.Wo kann ich den bekommen ?

MfG Peppi



Antworten zu Treiber für USB Stick" Diamond Drive":

Genau das gleiche Problem habe ich auch, bis jetzt habe ich im großen World Wide Web noch nichts gefunden.
Help me/us :))

Also so wie ich jetzt probiert habe, hilft das nicht weiter

Moin Peppi
Ich hatte das gleiche Problem.
Ich habe den Treiber bei www.memoryworld.de gefunden.
Und nun klappt alles super.
MfG Michael :D

Hallo und den hilfreichen Kommentatoren ein Dankeschön.

Meine Frage: Hat auch schon einmal jemand einen Link gefunden, wo man die im Bulk nicht vorhandene Software für die Partitionierung/Einrichtung des Passwortschutzes runter laden kann?

Als XP-User brauche ich zwar keinen Treiber aber doch wohl die Tools, oder?  ???

Grüße
Daz

Hallo! ;)
Ich habe das gleich Problem wie ihr!
Ich habe einen Diamond Drive 256 MB bei eBay gesteigert! Am Anfang hat alles prima geklappt, bis auf das, dass er immer einen Treiber verlangte!
 :oNun bin ich soweit, dass der USB-Stick nicht mehr erkannt wird! Weder im Arbeitsplatz, noch irgendwo!
Er wird zwar erkannt wenn ich ihn einstecke, doch dann ists auch schon wieer vorbei!
Kann mir jemand helfen? :'(:'(
MFG
Dööööööbi

Hey alle zusammen!

Hier gibts den Treiber für das Diamond Drive 256 MB ganz easy vom schnellen Server:

http://217.173.130.240/downloads.php

bzw. www.memoryworld.de ==> downloads

;D

 :) DANKE! Hab mir den Treiber gezogen! Funzt jetzt suupii!

...kann mir jemand den Treiber für Win XPS2 mailen?
Wäre super... Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...kann mir jemand den Treiber für Win XPS2 mailen?
Wäre super... Danke!
Bestellungen bitte bei Otto oder Quelle abgeben. Das hier ist ein Forum in dem Dir Hilfe zur Selbsthilfe gegeben wird. Links zu Downloadquellen stehen in den vorigen Posts. Frei-Haus-Lieferung per E-Mail gibt es nicht.

« Piepen aus LautsprechernLaptoptaste - Wie ausbauen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!