Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Access Point einrichten...???

Hallo!

habe mir Aufgrund mangelden Wlan Empfangs einen Acces Point bei Amazon bestellt.(TP-LINK TL-WA501G ) leider weiß ich nicht was ich im menü wo einstellen muß darf kann...
kann mir da jemand helfen?

Danke



Antworten zu Access Point einrichten...???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 12.03.08, 17:12:55 von HCK »

JUP
Aber ich werde daraus nicht schlau. das steht nur die IP aber nicht was eingestellt werden muss. Kann mir jemand sagen ob ich ihn als repeater einstellen muß , wenn ja was muss ich dann da eintagen?
>Danke schonmal im vorraus.

MFG

ja ne du brauchst ne netzwerkkarte (lan) in der du AccesPoint einträgst [ bei mir Connection Point ]. dann gehste systemsteuerung/netzwerk-dfüverbindungen/ dann müsste dort Lan Verbindung stehen. rechtklick drauf dann TCP/IP auswählen, eigenschaften wählen da dann die ip eingebn. das wars.


« cat5e Patschkabel mit cat5e verbindungsmodul?WiMax oder Kabel Anbindung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...