Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Telefonanlagen

Hallo,
hatte als Haustelefonanlage eine Deutsche Telekom Eumex 504 PC USB und nun, nachdem diese ihren Geist aufgab, eine Eumex 400.
Letztgenannte besitzt zwar eine Rufweiterleitung, jedoch keine Rufzuschaltung, wie das bei der alten Eumex 504 der Fall war.
Wer kennt eine NEUE Telefonanage, die dieses Merkmal besitzt, d.h. daß das Klingeln am zuerst angerufenen Telefon nicht aufhört, wenn die Weiterschaltung erfolgt?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Telefonanlagen:

alles,wo eumex draufsteht,ist schrott.Hol dir eine von auerswald und gut ist.

mfg

Vielen Dank für die schnell Hilfe. Kannst Du mir einen nennen, an die man 4 Telefone anschließen kann und auch noch unter 100.- € kostet?
Vielen Dank!

You get what you pay.
Such mal im netz,es gibt diverse händler,die auerswald im pogramm haben.Alternativ einen Asterix server.der ist gratis,braucht aber einiges an zeit zum einstellen.

mfg

Hi,
Eumex finde ich auch ziemlich mies. Allerdings kenne ich nicht die Funktion, die du meinst. Was soll die Aktion bringen? Man kann eh nicht gleichzeitig rangehen!

4 Tel. anschließen? Was für Tel.? Analog oder ISDN?

Hallo,
klar kann man nur an ein Telefon gehen, aber das Tel. im EG hat einen AB, der nach 7x Klingeln anspringen soll, kann er aber nicht, da nach 5x weiterschaltet wird. Wenn ich jetzt nicht im Hause bin, geht also kein AB dran. d.h. ich muß ihn auf 5x Klingeln einstellen. Das aber bedeutet, daß ich, wenm ich im OG bin, das Klingeln unten nicht mitbekomme und auch nicht nach oben zur AWS gestellt werden kann. Kompliziert, gell?!
Ich habe zwei analage und zwei ISDN -Telefone, die ich an eine Anlage anschließen möchte.
Vielen Dank!

Bist du sicher, dass du bei deiner neuen Eumex nicht einstellen kannst, dass nach 7x weitergeschaltet wird?

leider ja, 5x oder gar nicht! 

eine auerswald für den preis. ich glaube nicht für das was du machen möchtest 100,- € reichen. du könntest dich nochmal bei avm umsehen. aber bei den anlagen hast du keinen externen s0. ansonsten kannst du auch mal hier schauen.
http://www.agfeo.de/agfeo_web/hp3.nsf/lu/1399


« Geforce 8800 GTX übertakten mit windows vista 64BITUSB wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...