Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik nicht löschbar da Schreibgeschützt

Hallöchen
ich bekomme meine (legale! mit itunes von cd auf pc gezogen) musik nichtmeher von meiner speichercard (mmc) da immer wieder das attribut "schreibgeschützt" erscheint, lässt sich also weder löschen noch verschieben noch auschneiden. Ich wollte joggen gehen und daher neue musik auf meiner card ziehen, tja hat sich nun erledigt,  pls hilfe

thx



Antworten zu Musik nicht löschbar da Schreibgeschützt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhh ne kommt sofort die fehlermeldung "schreibschutzfehler"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manche Karten haben einen kleinen Schreibschutzschalter an der Seite. Schonmal nachgeschaut? Ansonsten mal versuchen, die Karte in einem Handy, MP3-Player etc. zu formatieren ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jop schalter is auf unlock also daran könnte es nich liege, gibs keine agressive software ect die sowas löscht? tuneup shredder funktionert ebenfalls nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche es mal hiermit (funktioniert auch mit Speicherkarten):

HP USB Disk Storage Format Tool

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht irgendwie alles nicht mhh son mist, das problem von mir wird doch nicht das einzigste in dieser form auf der welt sein

Hi,
steckt dabei die Karte im MP3-Player oder im PC?

Hallo Zusammen,
Ich habe das gleiche Problem mit meinem MP 3 Player. die Musik ist schreibeschützt, es lässt sich aber auch nich ändern... Ich bräuchte hilfe!!! Habe es auch schon mit Unlocker probiert... BITTE HELFEN!!!
 :-\
lg VenniFant


« PC-ZusammenstellenFrage zu Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...