Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS einstellen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo, ich habe vor mir einen Computer zusammen zubauen.  :'(Aber ich weiß nicht was man beim Ersten Start im Bios alles einstellen muss könnt ihr mir helfen? Ich habe vor mir das Asus P5WD2 Premium Mainboard zu holen da soll super Bios sein.
 :-\
 


Antworten zu BIOS einstellen:

Im Regelfall sind die Werkseinstellungen ausreichend bis zur Systeminstallation.

Zum Board gibt es doch ein Manual - da sollte auch das BIOS mit seinen Untermenüs beschrieben sein.

(Was abweichend im BIOS zu- oder abgeschaltet werden soll (oder muß) hängt davon ab was noch eingebaut wird und funktionieren soll...)
 


Kann man im BIOS einstellen das alles Automatisch gesucht wird.
Ich kenne mich mit bios nicht aus.

Erst bitte lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Basic_Input_Output_System

BIOS Kompendium - deutsch :
http://www.bios-kompendium.de/

dann sollte Vieles klarer sein.
 


« Optimale Einstellungen für Samsung 226BWalice modem mit router von digitus verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...