Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

9800 se AIW un kein Bild bei TV tuner HELP!

Hy,
wie schon aus der Überschrift hervorgeht habe ich folgendes Prob:

Hab ne 9800 se AIW von radeon-shop.de mit Tv karte un so.
Hab sie gestern eingebaut und alles Konfiguriert un so,
also hab jetzt mal den Tv-tuner nitzen wollen.
Alles eingesteckt(Tv-Kabel[hab kabel]), schwupp ales intialisiert und so und die Karte findet ca. 37 Sender.
Wenn ich jetzt aber TV glotzen will seh ich nur Ameisenrennen.
Anschluss gechekt ,funzt!
Wenn man jetzt von einem PRogramm zum andern wexelt alzo zb von 3 zu 4 sieht man ganz kurz den Sender ,dann wieder gekriesel?
Woran liegt des? Hab des Hotfix für dx 9.0b au scho druf (schtand ja bei radeon-shop.de wenn ma kei Bild had) Bringt au nix!


Wer kann helfe?
Will doch no a bissele Tv glotzen und was aufneme!


Bitte! DAnke

thx

Ich



Antworten zu 9800 se AIW un kein Bild bei TV tuner HELP!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also kann jetzt sein dass ich mich da täusche aber draucht man da nicht Kabelanschluss und keine Satelit?

Was hast'n du für Fernsehn?

Ich hab Kabel, Satelit geht aber auch!
Das ist ja ne TV-Karte bei der Graka dabei...
9800se AIW

funzt immer no net
HELP!
Wenn ich jetzt in die Sendervorschau gehe kann ich die Sender in miniformat vorschauen.Echt scheiße.
Sobald ich richtig schaun will, gekrausel!


HELP Please

Hi!
Hast de noch immer das Problem?
Selbes broblem hatte ich bei der Radeon 9600 XT, mit fernsehkarte von Teratec Cinergy 400 TV.
Instaliere mal den neuen Treiber Von Catalyst(Vers.4.2)
falls noch nicht getan?!Die GrafKa werden noch mit der Vers.3.9 ausgeliefert.

Hab schon die neuen!
Mann so ein keck

P.S.
Überprüf auch mal deine Einstellung bei TV-Soft/oben links den Schraubenschlüssel anklicken/ und dan unter Videoformate: (eventuell:640x480vga) + YUY2 !! ;)


« Treiber Mem Sticknetzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...