Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc geht an aber kein bild!

Also...
ich habe mir neue teile gekauft und éingebaut...
(AMD aTHlon x2 4200+,mainbord AsAlive NF7G HD-Ready
DDR 2 RAM PC800 1gb und Eine Radeon X1650xt)
ich hab alles ordnungsgemäß eingebaut und den PC angeschaltet und alles ging an...
nur der bildschirm bleibt schwarz..
also computer läuft nur es kommt kein bild
ich denke nicht das eine hardware defekt ist weil ich dieses problem bei einem einbau schonmal hatte nur ich weiss nicht mehr wie ich es behoben hatte....
ich habe bios reset gemacht und es geht immer noch nicht!
ich bitte um hilfe..
vllt habe ich ja beim einbau irgentwas alsch gemacht..
danke im vorraus! ??? ???



Antworten zu Pc geht an aber kein bild!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du die Graka installiert mit den richtigen Treiben?
Wie hast Du WIN inst. wenn Du nix sehen kannst?

der geht an der pc und bekommt strom uns alles un ddie lüfter gehen an...
mehr auch nciht ich kann ncihtmal ins bios weil wenn ich den pc anmache kommt einfach nichts das bild bleibt schwarz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich verstanden.
Das MB hat einen 20pol. Powerstecker und einen 4er.
Hast Du das so richtig gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
Integrated NVIDIA® GeForce7 Series (NV44) DX9.0 VGA, Pixel Shader 3.0, Max. shared memory 256MB
 
baue deine andere Grafikkarte aus und boote von der boardeigenen Grafikkarte. Dann stellst du diese im Bios ab. Danach kannst du deine eigene Grafikkarte wieder einbauen. Mit viel Glück funzt das.

opelmeister 
« Letzte Änderung: 25.12.07, 00:11:51 von opelmeister »

ja den 20er habe ich drin und den 4er nicht...wo ich den 4er drin hatte mit dem 20er ging komplett nichts an

sry opelmeister ich würde ja gerne aber ich kommnichtmal ins bios

das selbe ist ja auch mit der onboard graka
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja den 20er habe ich drin und den 4er nicht...wo ich den 4er drin hatte mit dem 20er ging komplett nichts an

Das kann nicht sein.
Es gibt bei einigen NT 2 Stecker mit 4 Pin. Einer ist für INTEL P4. Normalerweise kannst den auch nicht verwechseln. Schau genau nach.

moment ich schau mal nach...also 2 4er pin sind da macht das ein unterschied welcher drin ist?
 

BOA ICH GLAUBS JA NICHT!!!
ES GEHT..ICH WUSSTE GARNICHT DAS SOWAS MIT DEM STROM ZUSAMMENHÄNGEN KANN!!!
vIELEN VIELEN DANK!
EINES FROHES FEST DIR NOCH !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
moment ich schau mal nach...also 2 4er pin sind da macht das ein unterschied welcher drin ist?
 

Ja schon, aber einer passt nur wirklich.
Aber Du hast es ja richtig gemacht. Viel Spass.

« sli geht es auch 2 verschieden karten einzusetzenbrauche Hilfe (Bluescreens, Abstürtze, Windowsinstall nicht mehr möglich) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...