Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Pc geht an aber kein Bild

Hallo,
ich wollt auf unsren alten Pc einen neuen kühler draufbauen hab dann gesehn dass der kühler an der cpu fest ist.. wieder rein gebaut mehrere pins verbogen als ich sie wieder begradigte sind 2 abgebrochen nun zeigt es kein bild mehr an

Hab alten pc an meinem Monitor angeschlossen >> Kein Bild
Neue grafikkarte >> Kein Bild

kann es an noch was andrem liegen?



Antworten zu Pc geht an aber kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
mehrere pins verbogen als ich sie wieder begradigte sind 2 abgebrochen
Nach der Aktion wird er vermutlich nie wieder ein Bild anzeigen. an keinem Monitor.  ::)::)::):o:o:o 

 
Zitat
kann es an noch was andrem liegen?
kaum.

 
Zitat
Pc geht an aber kein Bild
Das kann man noch nicht einmal als "angehen" bezeichnen. Du siehst vermutlich nur noch seinen Geist. Die Hinrichtung war erfolgreich.
« Letzte Änderung: 03.03.08, 20:56:58 von PWT »

naja er startet zumindestens

naja dann muss ebn neuer CPU her..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wohl eher neues Mainboard!

am mainboard is doch nix passiert...
pins sind auch alle haußen ..
logisch denken

Hey habe das selbe Problem habe CPU ausgebaut einen neuen eingebaut und dann PC läuft aber kein Bild! Darauf hin habe ich den alten wieder eingebaut und das selbe Problem PC läuft aber kein Bild bevor ich den  CPU ausgetauscht hatte ist alles gegangen!!!Vielleicht hat einer einen Tip für mich ich bedanke mich schon ein mal im vorraus !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hey habe das selbe Problem habe CPU ausgebaut einen neuen eingebaut und dann PC läuft aber kein Bild! Darauf hin habe ich den alten wieder eingebaut und das selbe Problem PC läuft aber kein Bild bevor ich den  CPU ausgetauscht hatte ist alles gegangen!!!Vielleicht hat einer einen Tip für mich ich bedanke mich schon ein mal im vorraus !!
In diesem Sinne: neben der CPU möglicherweise gleich das Board mitgeschrottet. Im günstigsten Fall ist nur die Grafikkarte (falls extern) lose. 

Grafikarte ist es auch nicht habe ich schon getestet aber wie kann es sein das,das Board defekt sein soll habe beide CPU richtig eingebaut und beide sind für diesen Sockel gewesen? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vll. liegt das an den ram riegeln?!?!?!?

entriegelung für den sockel geöffnet bevor du die cpu gesteckt hast. wird sehr oft vergessen, wenn beim kühlerabbau die cpu unten kleben bleit. bzw kannst du den netzstecker vom netzteil ziehen und den einschaltknopf ca. 10sec. drücken. da wird kiste mal richtig entladen.


« Monitor bzw. GrafikkarteWindows Vista: Cd laufwerk wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!