Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ja so spielt das Leben  :'(


aber wert auf nen neuen CPU sparen oder dann später wann auch immer auf nen guten Phenom umsteigen...wenns mitem Geld wieder drin iss. ::)

@koch_aus_Leipzig
Du hast einen funktionierenden Ironiedetektor?

naja....was soll ich noch machen??  abhacken das Leben geht weiter ;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Phenom würde ich aber nicht empfehlen, die teile sind einfach für ihren preis viel zu schwach !

lieber bei einem 6000/6400 bleiben oder zu intel wechseln.

wenn er intel holt brauch er neues mb..
 

genau  8)



neeee ich hol mir den X2 6000+/6400+....da ich zocke....iss das des beste mehr Mhz Pro Kern......lieber als 4x bloß 2,4 oder so.

tja, aber bei intel sind 2x2,4 ghz so schnell wie bei amd 2x3,0ghz ;) (evt bissl übertrieben aber...naja)

aber ich würd mal zusehen, dass ich die cpu irgendwo teste (ich weiß du kennst niemanden etc.) aber vllt hat ja auch "nur" das board was abbekommen...

ach übrigens, zbsp die AS5, welche du wohl verwendet hast,  ist NICHT elektrisch leitfähig ;)

hmmm ja da muss ich mir mal was einfallen lassen.......um Board und CPU zu testen....wäre ja interresant rauszufinden was net mehr funkt....ansonsten kauf ich die CPU und das Board iss im ..,..  ::)

Wenn "nur" Board im ..,. wäre würde ich natürlich günstiger wegkommen  :P



MFG

Daniel

Gibt es in Deinem weiteren persönlichen Umfeld evtl. einen Menschen, der die Labors seiner IT-Fakultät sowieso fortlaufend frequentiert ?

Diese Person testet evtl. schon aus Interesse/Neugier (was hier doch auch bekundet wurde) wo ein Fehler stecken könnte die Bauteile kostenfrei ?
 

neee ich kenn niemanden der in der Richtung tätig iss.....sonst hätt ich da schon mal angeklopft ::)


Und wenn ich in nen Laden gehe dann wollen die en haufen Kohle dafür schätz ich mal.


Ich wohn ja in Dresden...da fahr ich einfach mal schnell zu AMD rüber guck mal rein und lass die das machen  ;D


nee also muss ich mir echt mal was einfallen lassen.....vielei find ich ja jemanden der en AM2 System hat.

hab leider nur sockel 939, sonst hät ich ja gesagt kommste ma vorbei ;)
aber bei den läden wirst doch zur not auch nicht sooo viel bezahlen, würd schon denken, dass du für unter 20€ die cpu testen lassen kannst...klar um nur rauszufinden, dass ein teil ganz oder kaputt ist is nicht wenig...


« Headset über USB knacktQ6600 oder doch den E8400 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!