Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

exotische CPU-kühler die was bringen ??

gibts eigentlich exotische kühler die jetzt nicht gerade von z.B asus,zalman usw.kommen aber super kühlen ???



Antworten zu exotische CPU-kühler die was bringen ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den Alpenfön Groß Clock'ner wäre in meinen augen exotisch. Vor allem der name ;D

Aber auch Xigmatek macht sich langsam auf dem Markt breit und sorgt mit seinem S963 und S1283 und der HDT Technologie für richtigen schwung in der Kategorie

thermalright ifx 14

allgemein sieht die thermalright serie sssehr gut aus und hat viel power!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du mit exotisch ? soll der kühler bunt blinken ? ;D

man kann seinen kühler auch einfach mit UV farbe versehen, so wie ich  :D

 unter exotische CPU-kühler versteh ich halt, nicht so bekannt aber gute,leitungsstarke CPU-kühler.

den IFX würde ich mir eigentlich nur wegen der kühlleistung kaufen.
das design...naja...
preis 60euro...naja...

der mugen soll ja auch nicht schlecht sein...weiß einer bis wieviel ghz der unter 55 bleibt bei Quad ??


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt auf das Fertigungsverfahren an. bei 65nm Quads kommst du mit dem Mugen bei guter gehäusekühlung und guter Wärmeleitpaste bei 3Ghz auf geschätze 55-60°C unter last.
Die 45nm CPUs dürften schon ein wenig unter 55°C fallen
 

Zitat
nicht so bekannt aber gute,leitungsstarke CPU-kühler.

Akasa AK-965 -> So stark wie Xigmatek HDT S963

ne ne

ich glaub es hilft alles nichts...ein IFX mit silverstone 120er FM121 muss her.

damit sollte ich die max. temps. 55-60 nicht sooo schnell erreichen zu sein mit meinen q6600 :) 


« Dualview mit Geforce 9800 GX2 WIE ?Netzteil für Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDTV
Als HDTV bezeichnet man hochauflösendes Fernsehen - High Definition Television - und bezieht sich auf Bild- und Tonqualität. Dies ist ein Sammelbegriff für...